Es ist schön etwas verrückt zu sein. Diese Form von Wekstatt setzt absolute Sauberkeit, und ein hohes Mass an Puzzelfähigkeit voraus. Auch sollte man das nicht nachahmen, wenn es auch nur die geringsten Zweifel an der Loyalität des Ehegesponst gibt, sonst droht die Nudelrolle. Und so geht es: Puzzel für Große Kinder Teil 1 Mann nehme ein besonderes Bike. Zerlege es bis auf den Rahmen. Reinige alles und entferne alle Flüssigkeiten. Motor neu lackieren. Rahmen beschichten. Von den vielen Kleinteilen, die der Überholung bedürfen will ich gar nicht reden. Und dann den ersten Teil des Puzzels in den 2ten Stock schleppen. Danach schleppe man diverse Einzelteile, die dann noch mal mit einem Industriereiniger in der Badewanne penibelst gereinigt werden auf den Boden , und sortiere sie da. Nicht vergessen, den Ölrand aus der Badewanne zu entfernen, sonst: Nudelrolle. Dann suche mann entsprechende Puzzelteile aus, und montiere sie unter ständigem Schraubensuchen. Nachdem mann sich mit den Einzelteilen und deren Reienfolge unter ständigem wiederherstellen der Sauberkeit der Badewanne und des Bodens im Wohnzimmer arangiert hat, sonst, wie gehabt: Nudelrolle. Sieht das Ganze schon nach Motorrad aus. Mit Rauchendem Kopf, und unter ständigem suchen, montieren , demontieren, reinigen, und Badewanne schrubben, sonst: Nudelrolle. Manchmal der Verzweiflung nahe. Schon leich geschädigt und wirres Zeug lallend, verbittert von der Suche nach den passenden Teilen und völlig ausgelaugt vom Badewanneschrubben , Sonst: Ihr wißt schon... Mit letzter Kraft und kaum noch Herr über seine motorischen Bewegungen taumelt der Verfasser zwischen Dachboden, Badewanne und Puzzel umher, und es bedarf der Nudelrolle nicht mal, denn der Kopf dröhnt auch so schon., aber es geht dem Ende zu Der Verfasser liegt darnieder und stiert stumpfsinnig auf sein Puzzel. Er erholt sich nur langsam, und kann seit 2 Tagen wieder feste Nahrung zu sich nehmen Es besteht also berechtigte Hoffnung auf völlige Genesung. Obwohl schon Stimmen zu hören waren , die an der Zurechnungsfähigkeit des Verfasser ihre Zweifel äußerten, als sie Bilder des Dreidimensionalen Puzzels im Masstab 1:1 sahen. Doch das Tangiert den Verfasser und ungekrönten Puzzelkönig nur pärifär. In seinem Alter ist es erlaubt etwas verrücktes zu machen. Und: "Sind wir nicht alle ein wenig Bluna"
Yo ! ich denke zurück wenn ich war 16 Jahr alt und hat mein Triumph Tiger Cub zerlegt in mein Schlafzimmer, mein Mutter war verrückt gegangen aber das war Januar und außen war saukalt ! Aber die Maschine ist klasse !
Schönes Puzzel. Wo wir grad beim Thema sind: Sucht jemand eine 900 Königswellen SS? Hir in der Gegend steht eine zum Verkauf. ww