Wohnwagen für EE - Ich hab den passenden gefunden

Diskutiere Wohnwagen für EE - Ich hab den passenden gefunden im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; gute frage, aber ich meine sein kugelkopf ist runtergesetzt... ja, auf 14,99 € :cool um solche dinge mache ich mir erst gedanken, wenn ich...

  1. #21 Eagle Eye, 11.09.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.708
    Vorname:
    Carsten

    ja, auf 14,99 € :cool

    um solche dinge mache ich mir erst gedanken, wenn ich was passendes gefunden habe


    @DJ
    nein, noch nicht. bei mobile habe ich auch schon mal reingesehen.
    der NORDMANN hatte mir einen link geschickt vonnem händler. der macht einen guten eindruck. ist allerdings für die erste wahl etwas weit weg.

    aber so einen händler hat es in hannover auch. da werde ich zum WE mal nen blick riskieren.
    ich habe auch schon freunde, bekannte ausschwärmen lassen, die sich hin und wieder mal auf camping-plätzen tummeln. die sollen auch mal ein auge riskeiren.
    allerdings, bei diesem wetter bleiben die auch lieber vorm kamin sitzen.

    wenn das bis zum ende d.M. nichts wird, hat es eh zeit.
    will da nichts übers knie brechen.
     
  2. #22 Lohrengel, 11.09.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    hast den echt nicht runtergesetzt ? sah so aus...
     
  3. #23 Eagle Eye, 12.09.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.708
    Vorname:
    Carsten
    ich habe ja nur so´n kurzen (achtung VORLAGE) anhängebock oder wie auch immer diese teil heisst.
    tiefe furchen habe ich damit noch nicht gerissen.

    aber wie gesagt, sollten da irgendwann mal änderungen erforderlich sein, ist das kein problem. muss dahinten eh nochmal was umbauen.
    die anschluss-steckdose soll auch auf die stoss-stange drauf gelegt werden.
     
  4. #24 McManni, 12.09.2007
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Hi Carsten,

    ich weiß zwar nicht, an was Du morgens immer schon denkst, aber das war
    mehr als nur eine Steilvorlage ... eindeutig zweideutig! :kaputtlachen

    :ciao Manni
     
  5. #25 Danieljetzt, 12.09.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    In Hildesheim am Flugplatz ist doch auch ein Händler für Wohnwagen. Ansonnsten in Isernhagen (Altwarbüchen) an der A7.
     
  6. #26 guenther4wd, 12.09.2007
    guenther4wd

    guenther4wd Alles wird gut

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Günther
  7. #27 Eagle Eye, 13.09.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.708
    Vorname:
    Carsten
    :huch ist aber auch einer der teuersten. sein gebrauchtangebot startet bei 3.000 euronen.

    ja ne, is klar.
     
  8. #28 guenther4wd, 13.09.2007
    guenther4wd

    guenther4wd Alles wird gut

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Günther
    OK, hab da nicht reingeschaut.
    Habe letztes Jahr da einen gemietet, war sehr zufrieden mit der Riesenkarre, hatte Doppelbett und Einzelbett und 2 Etagenbetten (damit die ganze Bande Platz hat...).
    Grüße, Günther
     
  9. #29 Eagle Eye, 13.09.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.708
    Vorname:
    Carsten
    das will ich nicht abstreiten. der hat (auf den ersten blick) auch sehr ordentliche fahrzeuge, keinen schrott.

    soll er sich auch bezahlen lassen.

    ich suche ja nur nach was kleinem für ganz wenig geld (umdie 500 euronen).
    auch nicht zum urlauben, sondern als zelt-ersatz, wenn wir übers WE ins gelände fahren oder zu bekannten mal einen heben.


    soll ´n bett haben und darf nicht stinken.

    ´nen kocher habe ich selbst, um mir ´n käffchen aufzubrühen.

    und wegen ´ner heizung......ok...heizung wäre auch ganz cool....

    aber ich brauche nicht zwingend so´n vorzeltgedöns oder markise.

    klar, wenn ich das alles für meinen preis bekommen kann, nehme ich es mit. aber ist für mich keine bedingung.
     
Thema:

Wohnwagen für EE - Ich hab den passenden gefunden