Wohnt jemand nähe Morschen PLZ 34326

Diskutiere Wohnt jemand nähe Morschen PLZ 34326 im Biete/Suche Mitnahmemöglichkeit Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich könnte da warscheinlich günstig eine Anhängerkupplung bekommen. Der Besitzer will / kann sie aber nicht verschicken. Mit dem verpacken...

1. #1 Mendrik, 24.01.2008
    Mendrik

Mendrik fündig geworden

Vorname:
    Mark
    Hallo,

ich könnte da warscheinlich günstig eine Anhängerkupplung bekommen. Der Besitzer will / kann sie aber nicht verschicken. Mit dem verpacken tut er sich auch recht schwer, daher kann ich es auch nur schlecht abhohlen lassen von Iloxx oder so.

Wenn einer da also in direkter nähe Wohnt, oder da regelmäßig vorbei fährt bitte bescheid sagen. Dann könnte er mir die AHK schicken. Für den Aufwand bekommt man natürlich ne kleine Entschädigung.

Gruß, Mark

2. #2 Lohrengel, 24.01.2008
    Lohrengel

Lohrengel Guest

ich wohne ca 45 km von dort weg... wäre also nicht das Problem...

3. #3 Mendrik, 25.01.2008
    Mendrik

Mendrik fündig geworden

Vorname:
    Mark
    Vielen Dank für das Angebot, aber 45km finde ich doch schon recht viel. Da bist Du ja schon ne ganze Zeit unterwegs. Und das Spritgeld ist ja auch nicht zu vergessen.

Auf das Angebot komme ich natürlich gerne zurück, falls es mit abhohlrn lassen von Spedition etc. wirklich nicht klappt.

Gruß, Mark

4. #4 Lohrengel, 25.01.2008
    Lohrengel

Lohrengel Guest

wie gesagt, ist kein Problem. Mach Dir rmal wegen dem Sprit keine Gedanken...

Thema:

Wohnt jemand nähe Morschen PLZ 34326