wohnt jemand in der Nähe von 74586 Frankenhardt ?

Diskutiere wohnt jemand in der Nähe von 74586 Frankenhardt ? im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; :ciao ich war auf der Suche nach einer Stoßstange und bin in Frankenhardt fündig geworden. leider ist der Verkäufer irgendwie nicht...

  1. #1 mr.jeep, 22.04.2015
    mr.jeep

    mr.jeep Newbie

    Dabei seit:
    03.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mike
    :ciao

    ich war auf der Suche nach einer Stoßstange und bin in Frankenhardt fündig geworden.
    leider ist der Verkäufer irgendwie nicht internet-kundig .........
    ich suche daher jemand, der die Stoßstange dort abholen könnte und ich lasse sie dann vom Transportdienst bei ihm abholen.

    wer kann mir bitte dabei helfen ?
    Vielen Dank !
    Mike

    :ciao
     
Thema:

wohnt jemand in der Nähe von 74586 Frankenhardt ?