Wohin geht es dieses Jahr in den Urlaub?

Diskutiere Wohin geht es dieses Jahr in den Urlaub? im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, da ja am Wochenende die Uhren wieder auf Sommerzeit gestellt werden,kann man ja schon auf den Gedanken kommen seinen Urlaub zu...

  1. #1 RunningBull, 25.03.2011
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Hallo zusammen,

    da ja am Wochenende die Uhren wieder auf Sommerzeit gestellt werden,kann man ja schon auf den Gedanken kommen seinen Urlaub zu
    planen.
    [​IMG]
    Wohin verschlägt es euch dieses Jahr in den Urlaub?
    [​IMG]
    Also wir sind ab Mitte April für 14 Tage in Dänemark.Da es unser einzigster Urlaub dieses Jahr sein wird freuen wir uns schon riesig darauf:tanz.Noch drei Wochen:genau

    Achja weiß jemand ob im April in Dänemark irgendwo ein Jeeptreffen stattfindet.
    Wenn man schon mal dort ist, wäre es schön mal einen Besuch abzustatten.
    :nachdenklichVielleciht haben gibt es dort auch Preise für die weiteste Anreise;-)
     
  2. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :nachdenklich Tja, Sommerurlaub ist noch nix geplant...

    Ende Mai ist aber 1 woche Schottland gebucht :tanz
    Also schottland mit eigenem Auto (nicht Jeep) Anreise Amsterdam, Fähre bis Newcastle dann sind 3 verschiedene Hotels vorgebucht und dann wieder rückreise mit der Fähre nach Amsterdam.

    Die reine strecke lt. routenplaner von/bis Newcastle 585 KM

    Also überschaubare etappenziele, bleibt genug zeit die Highlands uch den Wiskey ausgiebig zu untersuchen....:D


    Grundsätzlich spräche nix dagengen das ganze mit Jeep zu fahren... werden aber den DD nehmen....:pfeiffen
     
  3. Raptor

    Raptor Guest

    Es wird immer mit dem Geländewagen in den Urlaub gefahren.

    • Auf die Kulturinsel zum Baumhauspark bei Görlitz. = Strassentour
    • Polen - Masuren = Offroad
    • Norwegen = Strassentour
    • Frankreich - langes Wochenende = im Laufe des Sommers
    • Österreich - langes Wochenende = Strassentour
    • Mofatur = Wochenende
    • Hunsrücktreffen = für Geländewagenfreunde + Tourenbekleider & nur auf persönlicher Einladung
    • Schinderhannestour in den Soonewald
    • Bergfest = Eifel
    • Bayerntour =Niederbayern
    • Forumstreffen Mammutpark
     
  4. #4 Agent Smurf, 25.03.2011
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest



    Schottland haben wir auch ins Auge gefasst, wäre das 3.mal.
    Schauen aber auch nach alternativen da wir dieses Jahr nicht solange Urlaub machen können.
    Sind defintiv eine Woche in Deutschland unterwegs und den 2. Urlaub im Herbst ja mal sehen.
     
  5. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :verrücktDu Vieleicht, ich kann Durchaus Urlaub ohne mein Hobby machen, bzw mich ins Flugzeug setzen und vor ort mit Mietwagen die gegend erkunden...

    Div. offroadtreffen "zähle" ich nicht als (immer) Urlaub, die mach ich oder mach sie halt nicht.
    Einige sind länger geplant, andere kommen spontan
     
  6. #6 silver crawler, 25.03.2011
    silver crawler

    silver crawler Eat Sleep Jeep

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Jörg + Sabine
    Wir fahren Anfang August für 10 Tage nach Südtirol in die Nähe von Brixen,von dort aus machen wir dann Tagestouren natürlich mit Jeep.

    Gruß Jörg:daumen
     
  7. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Beim mir fällt mal wieder Sommerurlaub aus, liegt am Arbeitgeber!!
     
  8. Raptor

    Raptor Guest

    Ich muß leider auch für die Offroadtreffen Urlaub nehmen, deshalb zähle ich die zu meinem Urlaub dazu, auch wenn sie nur am Wochenende sind.
     
  9. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    3.842
    Vorname:
    Andreas
    Wir auch, auch in die Nähe von Brixen - zum 10. Mal in Folge :-):-)
    Natürlich auch wieder mit Jeep und Moppeds auf dem Anhänger ;-)
    Ich könnte mir echt vorstellen, da runter zu ziehen wenn ich die Rente durch habe (sind ja nur noch 15 Jahre bis dahin :-):-)) - ein herrliches Fleckchen Erde :genau
     
  10. #10 Dreckfahrer, 25.03.2011
    Dreckfahrer

    Dreckfahrer Master

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Uwe
    Hi,
    bei uns is dieses Jahr alles über's Jahr verteilt!!!!

    Ende Mai eine Woche im Allgäu
    In den zwei Wochen im August is Balkonien gebucht.
    Und nochmal zwei Wochen mitte Dezember, da hat meine Holde ihren 40ger
    und es geht dann ins Warme:bäh wohin is noch nicht ganz Sicher:achselzuck






    Gruß Uwe
     
  11. #11 NiceIce, 25.03.2011
    NiceIce

    NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    Wir fahren wieder nach Caorle ans Meer.

    Zelten mit Selbstversorgung. Die Familie freut sich schon drauf.

    Und der Dicke darf auch Urlaub machen, Zuhause unterm Bodyzelt.
     
  12. #12 B.Smithi, 25.03.2011
    B.Smithi

    B.Smithi Spinnenbändiger

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Unser "Haupturlaub" geht dieses Jahr in die Pyrenäen, aber das steht ja weiter unten schon im entsprechendem Unterforum. Fest gebucht ist jetzt ne Woche auf dem Platz, können aber bis zu 3 Wochen bleiben.

    Ja dann im September wohl noch ne Woche zum Baden nach Kroatien.

    Und nicht zu vergessen die div. Treffen. ;-)

    Greetz

    Markus
     
  13. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.557
    Zustimmungen:
    4.026
    Vorname:
    Werner
    Griechenland???
    ich weiß es noch nicht, muß erst mal schauen was die Gesundheit macht.:genau
    Gruß Werner

     
  14. #14 Monochrom, 26.03.2011
    Monochrom

    Monochrom Master

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Stefan
    Wir werden die Alukiste wieder anhängen und über Frankreich, Spanien nach Portugal düsen, anschlagen und wieder zurück. Ich bin dankbar für jeden Hinweis, was man gesehen haben sollte oder völlig vergessen kann.
    [​IMG]
     

    Anhänge:

  15. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Ich werde wohl dieses Jahr wieder Dreiburgenland (Hamburg-Harburg-Wilhelmsburg) Urlaub machen...

    Ansonsten mal schauen...
     
  16. Borri

    Borri der endlich nen V8 hat

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dirk
    Unseren Haupturlaub hatten wir dieses Jahr schon. Wir waren vier Wochen in Thailand (Bangkok, Kao Sok, Koh Phi-Phi, Koh Hai und wieder Bangkok).

    Im Juli kommen noch zwei Wochen Offroad-Urlaub in Rumänien mit 4x4-Adventures (drei Tage Prag, 1 Woche Rumänien Offroad und drei Tage Bukarest).

    Wenn alles klappt, gehts noch über den Jahreswechsel nach Indien....wenn ich noch Geld finde...

    Grüße Dirk
     
  17. #17 jeeptom, 26.03.2011
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.667
    Vorname:
    Tom
    Ich habe für Weihnachten 2011 eine Woche Deutschland geplant.

    :achselzuck
     
  18. #18 Jean-Jacques, 29.03.2011
    Jean-Jacques

    Jean-Jacques Make my day

    Dabei seit:
    27.10.2010
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    H.J.
    BELLA ITALIA

    ... wie in jedem Jahr, fahren wir auch diesmal wieder für 4 Wochen nach ELBA !

    .... Sonne,Strandleben,Baden,mediterrane Küche ,etc.....:tuscheln

    Darauf freuen wir uns das ganze Jahr !:happy
     
  19. Mucke

    Mucke Master

    Dabei seit:
    28.07.2010
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Timmy
    ...wie immer sehr viele kleine Touren übers Wochenende wie am Ostern, da geht es ins Schwäbischen Alb...Natur Pur ....

    Hauptreise für dieses Jahr " Kroatien " inbegriffen 12 ausgearbeitete Offroadtouren.

    September mal was anders inkl. Jeep 1 Woche in die Dolomiten wandern gehen.

    Der Rest wird gespart für die nächste Abenteuer Offroad Tour 2012 :D
     
  20. #20 RunningBull, 12.04.2011
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Fahrt ihr eigentlich alle mit euren Jeep in den Urlaub?Na klar nur da wo es geht?
    Also ich fahre mit meinem dicken in den Urlaub.Noch drei Tage dann gehst ab nach DK:tanz
     
Thema: Wohin geht es dieses Jahr in den Urlaub?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep-treffen schottland 2022