Wohin damit?

Diskutiere Wohin damit? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Mal ganz dumm gefragt... Wenn du jetzt deinen Wischer auf Intervall stellst, kommt dir dann immer noch Sprit entgegen? Wie soll ich das...

  1. Koudi

    Koudi Member

    Dabei seit:
    14.12.2016
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    12
    Vorname:
    Fabian
    Wie soll ich das verstehen? Der Scheibenwischer hat spannungstechnisch Einfluss auf den Benzindruck? Der Wagen läuft nun. Der Zündverteiler war bei OT nicht genau auf 5 Uhr gestellt. Benzindruckregler hab ich mal einen neuen bestellt.
     
  2. #22 Falkili, 04.01.2020
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    2.668
    Vorname:
    Falk
    Ich wollte damit sagen, dass der Benzindruck so nun rein gar nix mit dem Scheibenwischerintervalldingensbummes zu tun hat :steffi
     
Thema:

Wohin damit?