Wohin 2011?

Diskutiere Wohin 2011? im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; hey hi merl, hab da was für dich: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,...

  1. #21 GowerMerl, 20.12.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    hey

    brauch ich nicht kann ich nix mit anfangen mußt schon so mit klar kommen ohne alles

    fahren schrauben und spaß haben darum gehts
    nicht um .,()/!?


    in diesem sinne merl :bäh
     
  2. #22 sascha99, 20.12.2010
    sascha99

    sascha99 Guest


    Hört sich gut an, wir wären für die tour:daumen:daumen:daumen und samstag fänden wir ebenfalls klasse. Mal hören was der rest sagt.
     
  3. #23 Boomzilla, 21.12.2010
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    Samstag sollte für mich hoffentlich auch passen, nachdem ich Freitags das erste Mal wieder aus der Kaserne entlassen werde...


    Gruß, Nico
     
  4. #24 greywolf, 22.12.2010
    greywolf

    greywolf Jeeper

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Frank
    Schneetreffen!

    Hallo,
    ich kann auch Samstag, noch kein Termin drin! Gebe mein Voting gleich ab!
    :willkommen 26.12. ab 15.00 Uhr wer Zeit u. Lust hat!Feiere mein 45`st.
    Ansonsten schöne Weihnachten und Guten Rutsch ins Neue Jahr!:hurra
    Grüß

    FRANK
     
  5. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    Naaaaaiiiiiinnnnnnn

    Ihr könnt keinen Winterstammtisch am 21. oder 22. bei Merlin machen, weil ich in Australien bin. Zudem bin ich Gründungsmitglied No 1 :keule: (gell Hede!)

    Wenn das nicht anderst geht, müssen wir Merlin und Eva halt extra überfallen, wenn Ihr uns nicht wollt. Genau!:monk

    ALLEN EIN SCHÖNES FEST UND EINEN SICHEREN RUTSCH!

    Gruß, die Martins

    aka XT500
     
  6. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Hi Jochen,

    wir wollen, dass Du kommst; also schnell rein in den Flieger und her mit Dir. Miles&More werden es Dir danken.:-)

    Gruß

    Hede
     
  7. #27 Horseman1, 24.12.2010
    Horseman1

    Horseman1 Jeeper

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Frohe Weihnachten

    Wünsche Euch auch alles Gute,

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr (in kurzen Hosen ?? ;-)) (mein Großer war auch ein halbes Jahr in Australien; sein Wunschland)

    Wir sehen uns hoffentlich noch mal.

    Grüße

    Klaus, Franziska und Oliver ( die Horseman :-))
     
  8. #28 GowerMerl, 24.12.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    gern jochen

    ihr könnt gern extra mal vorbei kommen dann suchen wir uns ne schöne weiße wiese lach und ziehen deine kids mit 80 sachen übern schnee lol


    obwohl ich lieber bei dir den stammtisch machen würde im outback lol

    also im januar stammtisch beim jochen wer ist dafür bitte melden

    <--meldet sich

    gruß merl
     
Thema:

Wohin 2011?