Woher nehme ich den Strom für meine Bury-iPhone Ladeschale?

Diskutiere Woher nehme ich den Strom für meine Bury-iPhone Ladeschale? im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Obige Ladeschale möchte ich gerne einbauen, soll ich die vielleicht am Radio mit anschließen? Kann mir jemand vielleicht sagen, wo ich da den...

  1. Cerex

    Cerex Jeeper

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Obige Ladeschale möchte ich gerne einbauen, soll ich die vielleicht am Radio mit anschließen?
    Kann mir jemand vielleicht sagen, wo ich da den Strom am besten abzapfe? Direkt an dem Stecker, der ins Radio geht, oder besser nach dem Sicherungskasten?
    Wenn Radiostecker, dann Frage, an welche(n) Kabeln dort, oder gibt es nur jeweils ein rotes und ein schwarzes Kabel (ich hab mir das noch nicht angeschaut).

    Danke auch!
     
  2. chip

    chip Benutzt

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Elmar
    Hi, schau mal hinter dem Handschuhfach. Da sollten 2 Kabel liegen, eines mit Dauerplus und eins mit Züdungsplus. Musst evtl. vorher noch die entsprechende Sicherung stecken. Steht im Handbuch welche, ich weiß es jetzt grad nicht auswendig.
     
  3. Cerex

    Cerex Jeeper

    Dabei seit:
    13.06.2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Prima, danke.
     
Thema:

Woher nehme ich den Strom für meine Bury-iPhone Ladeschale?