Wo werden beim Nichtraucher die Münzen/EinkaufswagenChips verstaut?

Diskutiere Wo werden beim Nichtraucher die Münzen/EinkaufswagenChips verstaut? im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallöchen zusammen, was ich persönlich nicht leiden kann ist, wenn während der Fahrt ständig irgendwo was kratzt, klingel oder schäppert. Gerade...

  1. Sabs

    Sabs Member

    Dabei seit:
    26.07.2017
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    23
    Hallöchen zusammen,

    was ich persönlich nicht leiden kann ist, wenn während der Fahrt ständig irgendwo was kratzt, klingel oder schäppert.

    Gerade 1- und 2-Euro Münzen inkl Einkaufswagenchip hatte ich lose im Aschenbecher, da ich Nichtraucher bin und ich gerne Leerräume sinnvoll nutzen möchte.

    Hatte noch von der grauen Heizungsrohrisolierung, die man soo einfach mit der Cutterklinge/Messer schneiden kann, übrig.

    Diese auf die Breite des Aschenbechers zugeschnitten, dann noch einen Teil von der Tiefe herausgeschnitten und Schlitze reingeschnitten.

    In den Aschenbecher gedrückt und fertig ist mein "Münz- und Chiphalter" fertig.

    Aschenbecher Münzgeld halterung.png

    Ordnung und ein Geräusch während der Fahrt weniger in der Bude ;-)

    Grüßle
    Sabs
     
    jomaot, Komuman, Eagle Eye und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 Eagle Eye, 12.07.2018
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.668
    Zustimmungen:
    7.973
    Vorname:
    Carsten
    man muss sich halt nur mal ein paar gedanken machen.

    gefällt mir sehr gut :daumen
     
  3. Noppes

    Noppes Member

    Dabei seit:
    19.06.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Norbert
  4. #4 Eagle Eye, 12.07.2018
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.668
    Zustimmungen:
    7.973
    Vorname:
    Carsten
  5. #5 xanakind, 12.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2018
    xanakind

    xanakind Jeeper

    Dabei seit:
    09.07.2018
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    164
    Vorname:
    Philipp
    Schöne Lösung! Als Nichtraucher hatte ich den Aschenbecher im Feroza auch für andere Dinge genutzt:
    [​IMG]
    Von einem....Naja, "Gefahrenstellenwarner" habe ich die Bedieneinheit verlängert und in den Aschenbecher versteckt. Dafür war das Ideal! :-D
    Als Nichtraucher ist der Kippenanzünder auch absolut unnötig, daher habe ich da auch seit dem Feroza immer solch eine kleine Lampe drinnenstecken:
    [​IMG]
    Unten im Linken Steckplatz
    Ok, wirklich Hell ist sie nicht (dafür habe ich eine "richtige" im Auto), aber zum Schlüsselloch finden reicht die.
    Die gibt es auch noch etwas günstiger, 15€ habe ich damals nicht bezahlt.
    Vorallem: sie ist wirklich immer geladen! Ich hatte bei der noch nie einen leeren Akku :-)
    Dummerweise habe ich im Wrangler keinen Aschenbecher mehr, dort ist dieser blöde Airbagschalter. Hätten die den denn nicht wie bei jedem anderen Auto auch im Handschuhfach verstecken können?
     
  6. #6 RotRock, 13.07.2018
    RotRock

    RotRock Jeeper

    Dabei seit:
    02.06.2017
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    282
    Vorname:
    Claudio
    Also ich hab meistens nur Scheine:pop
    Die klappern nämlich nicht und passen prima unter die Sonnenblende:achselzuck:happy
     
    Eagle Eye und IndianJakysSpirit gefällt das.
  7. Mayjor

    Mayjor Der Blaue Bock und die Rappelkiste

    Dabei seit:
    09.05.2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    14
    Vorname:
    Detlef
    Also ich würde mich freuen, wenn ich Münzen klappern hören könnte.
     
    IndianJakysSpirit gefällt das.
  8. #8 Nordsee, 19.07.2018
    Nordsee

    Nordsee Newbie

    Dabei seit:
    01.12.2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Frank
    Bei meinem TJ ist der "Talerhalter" serienmäig verbaut, wahrschein der Vorteil der späten Geburt :nachdenklich
     
  9. #9 Nordsee, 19.07.2018
    Nordsee

    Nordsee Newbie

    Dabei seit:
    01.12.2017
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    Frank
    upload_2018-7-19_12-56-31.png
     

    Anhänge:

  10. #10 jeeptom, 19.07.2018
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.285
    Zustimmungen:
    4.999
    Vorname:
    Tom
    welche Chips ?

    Ich habe sowas:

    [​IMG]
     
Thema:

Wo werden beim Nichtraucher die Münzen/EinkaufswagenChips verstaut?