Wo steht der Getriebecode

Diskutiere Wo steht der Getriebecode im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Servus Ich wollte mal wissen was für ein Getriebe ich verbaut habe und finde aber kein Getriebecode (Sprich 42RE,44RH oder sowas) Steht das...

  1. #1 KevKev1991, 12.07.2012
    KevKev1991

    KevKev1991 Newbie

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kevin
    Servus

    Ich wollte mal wissen was für ein Getriebe ich verbaut habe und finde aber kein Getriebecode (Sprich 42RE,44RH oder sowas)
    Steht das irgendwo auf dem Getriebe?
    Habe hier nähmlich noch ein ATG von einem 5.2 V8 rumliegen.
    Was bei mir aber sehr wahrscheinlich eh nicht passt, da ich ja ein 1997er habe und das Getriebe ganz sicher von einem Preface ist.
    Und jetzt wollte ich es halt mal verkaufen.
    Hat laut Vorbesitzer erst 80.000km auf dem Buckel, Getriebeöl schön tief rot.

    Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wo der Getriebecode steht.
     
  2. #2 RubbelDieKatz, 12.07.2012
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    35
    Du hast mit Sicherheit ein RE44 Getriebe verbaut .
    Der Code steht seitlich auf dem Getriebe.
     
Thema: Wo steht der Getriebecode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee zj automatikgetriebe nummer

    ,
  2. Grand cherokee getriebecode

    ,
  3. jeep grand Cherokee zj welches Getriebe ist verbaut?