Wo steckt der Halmackenreuter ????

Diskutiere Wo steckt der Halmackenreuter ???? im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Weiß einer was mit Carschten los ist.......???? wo ist die Type....zuviel arbeit mit seinen :verrückt Patienten ???? Hoffe es geht ihm wohl...

  1. #1 Morphine, 03.08.2009
    Morphine

    Morphine Guest

    Weiß einer was mit Carschten los ist.......????
    wo ist die Type....zuviel arbeit mit seinen :verrückt Patienten ????

    Hoffe es geht ihm wohl .......

    meld dich du Vogel....
     
  2. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    den vermisse ich hier auch schon :grübel
     
  3. #3 langer1209, 03.08.2009
    langer1209

    langer1209 endlich wieder mit jeep

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ulrich
    den vermisse ich hier auch schon :grübel

    X2
     
  4. #4 Danieljetzt, 03.08.2009
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Stimmt, der war am 23. das letzte mal online und am 13. hat er sein letzten Beitrag geschrieben!

    Ab wann kann man den jemanden für vermisst erklären?!?
     
  5. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    hab ihn jetzt mal angesimst...
     
  6. #6 Morphine, 03.08.2009
    Morphine

    Morphine Guest

    Danke Larry,hab nämlich seine nummer verbummelt beim postfach reinigen...sonst hätte ich es auch mal versucht.

    man o man,hoffe es geht ihm gut...
     
  7. Gotti

    Gotti Guest

    der gönnt sich bestimmt einen Urlaub
     
  8. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    entwarnung, der karsten kommt wieder....:daumen
     
  9. #9 halmackenreuter, 04.08.2009
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Hallo Leute...
    Sorry aber ich hatte etwas viel um die Ohren...Kann ich garnicht glauben das ich ihr extra einen Beitrag hier gemacht wegen mir..Finde ich absolut super NETT von euch..Habe einen richtigen Kloß im Hals..Ähem..

    Aber ich kann ja mal ein paar Zeilen schreiben was so los war..Und das war nicht nur schönes..In der Firma wo ich bin waren die letzten Wochen starke Umstruktuierungen..Wir sind jetzt ein medizinisches Institut ( das sagt euch jetzt nicht viel) aber es ist für die Arbeit hier eine massive Umstellung weil wir jetzt viel mehr Therapeutische Sachen anbieten können..Da wir über die Krankenkassen direkt abrechnen und das bundesweit mussten wir mit 5 Leuten nach Berlin ins Bundesgesundheitsministerium ( kein Scherz)..Hier wurde über unseren Antrag entschieden vor der Bundeszulassungsstelle..Das war was kann ich euch sagen..Da sitzen die ganzen Oberindianer...Naja und nach 15 Minuten sagen die Burschen da vorne : Alles klar Leute..Ihr Konzept ist angenommen und sie können loslegen :huch
    Das war schon ein riesen Erfolg, der natürlich viel Vorarbeit bedeutet hat...Mein Arbeitstag war so von 6.30 bis 1-2.00 in der Nacht :huch
    Aber jetzt ist ruhiger geworden...

    Dann ist mein Pc zuhause abgekackt das heisst die FP..Bin ich nicht dazu gekommen die auszutauschen...
    Und jetzt am Wochenende dachte ich Roger endlich Zeit für Frau und Kind und Forum, da ruft mich mein Kumpel an und sagt das sein Bruder ( der ebenfalls ein sehr guter Freund von mir ist) gestorben ist..Mit 49 Jahren Herzinfarkt..Wir wollten jetzt Samstag seinen 50 Geburtstag feiern..Das hat mich voll umgehauen...Der Jörg hat weder geraucht noch gesoffen noch hat er zuviel gearbeitet..War ein ganz ruhiger Typ der seinen alten Lada heiss und innig liebte..Kommt nach Hause, legt sich aufs Sofa uns sagt das er sich nur kurz mal ausruhen will..Tja und dann war er Tod.....
    Das muss ich jetzt erstmal verarbeiten das er nicht mehr da ist....

    Um so mehr danke ich euch das ihr an mich gedacht habt..Das hat echt gut getan den Beitrag von euch zu lesen...Ihr habt mir aber auch gefehlt und ich dich denke so oft an das Treffen zurück wo ich euch kennenlernen durfte und wir so sauviel Spass hatten...
    Danke euch allen..

    Karsten
     
  10. Todd

    Todd Newbie

    Dabei seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Todd
    Na, wenn in Berlin die ganzen Oberindianer sitzen, warst du mit deinem ZG bestimmt gut aufgehoben :pfeiffen

    Welcome back!
     
  11. #11 halmackenreuter, 04.08.2009
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Lach..Die fahren da Autos das sind Panzer sag ich dir..So einen Fuhrpark habe ich noch nicht gesehen...Das ist mein Dicker richtig klein gegen :huch
     
  12. #12 Eagle Eye, 04.08.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.401
    Zustimmungen:
    7.489
    Vorname:
    Carsten
    ja, das alte leid der männer.

    jeder denkt, er hat den dicksten :-)

    schön, dass du wieder zeit findest.

    : gib5
     
  13. #13 langer1209, 07.08.2009
    langer1209

    langer1209 endlich wieder mit jeep

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ulrich
    juhu...der karsten ist wieder da...freu...
    schön das du wieder etwas zeit für s forum findest und glückwunsch...fein das du son gutes konzept ausgearbeitet hast...
    bis die tage...
     
  14. #14 McManni, 07.08.2009
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Karsten,

    schön, dass Du wieder on Board bist! Das mit den gepanzerten Fahrzeugen
    hat natürlich auch einen Schönheitsfehler: Die werden geklaut und tauchen
    dann wieder irgendwo auf, weil sie doch keiner haben möchte. Soll sogar
    bei der Truppe passiert sein, wo Du Dein Konzept präsentiert hast ... :happy

    :ciao Manni
     
  15. #15 halmackenreuter, 08.08.2009
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Ich leg mich weg Manni :-):-):-)
    Aber stimmt da hast du Recht...Ich bin mal in der Pause die wir da hatten zum rauchen rausgegangen aber nach hinten raus wo die fahrzeuge stehen.Das ist ja ein riesen Komplex das Gebäude und du kriegst da so einen Sicherheitsausweis das dudich da bewegen darfst..Lach...Naja da stehn ja überall Bodygards.Sahen alle aus als wie die Klone von uns Arnold Schwarzenegger :huch
    Die waren aber sehr nett..Ich zu dem einen : Kann ich mir mal so einen Wagen mal aus der nähe ansehen..Er klar aber keine Fotos oder sowas..Ich so ne ne wollte halt nur mal schauen weil ich ja eigentlich auch so einen Panzer mit Strassenzulassung fahre..Er was den??Ich Jeep..Er LACH :-) Ich auch..Da haben wir herzlich gelacht..Der fährt wie Andy einen Wj..Naja aufjedenfall stand ich da vor einem Audi..Ich weiss nicht welches Model..Steht ja auch nicht dran..Was der erzählt hat was der wagen alles aushalten muss damit er durch die Prüfung kommt :huch:huch:huch:huch
    Aber er sagte auch er mir das eigentlich nicht sagen düfte..Man das sind Karren mit allem Pi Pa Po drin...Aber war schon sehr aufregend da..So mit Ausweis und kontrollen...Lach :-):-):-)

    Naja und gestern war die Beerdigung von Jörg dem Bruder von meinem Kumpel :traurig2:traurig2:traurig2
    Das war auf einem klienen Dorf hier bei Göttingen.Heisst Deiderode..Das ist so eine Kapelle und naja der Friedhof halt auch so klein....Zum Glück waren die Felder aubgeerntet und man konnte darauf parken..Zumindestens ICH :genau
    Ich so eine kleine Böschung hoch geblasen und zack stand ich auf dem Acker...dann ging halt die Trauerfeier los und da ist es ja ganz still..Da hat die Glocke gläutet und aufeinmal hörst du im Hintergrund so : SCHRANZ, KNARZ,BLECH ABREISS Geräusch...Da hat einer versucht der zu spät kam mit seinem tiefer gelegten Passat auf den Acker zu fahren wo ich stand...Das ging aber voll in die Hose sag ich euch..Die halbe Frontschürze hat der sich abgerissen und voll aufgesetzt :-):-):-):-)
    Wir standen da und mussten voll grinsen obwohl es ja so traurig war..Aber ich sagte zu Ralf meinem Kumpel : Das passt voll hierher..Jörg hätte sich jetzt den Arsch abgelacht...Vielleicht war er ja wirklich da und hat gelacht..Wer weiss das schon....In Gedanken war er aufjedenfall bei uns hat mit uns gelacht.....
     
  16. #16 Eagle Eye, 11.08.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.401
    Zustimmungen:
    7.489
    Vorname:
    Carsten
    schöne geschichte :daumen
     
Thema:

Wo steckt der Halmackenreuter ????