Wo sitzt das Blinkrelais in eurem YJ???

Diskutiere Wo sitzt das Blinkrelais in eurem YJ??? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Bin gerade beim Zusammenbau und habe ein Relais über, ich vermute es ist das Blinkrelais, habe aber noch keinen passenden Anschluss gefunden. Wo...

  1. MPK

    MPK Member

    Dabei seit:
    15.03.2012
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marc
    Bin gerade beim Zusammenbau und habe ein Relais über, ich vermute es ist das Blinkrelais, habe aber noch keinen passenden Anschluss gefunden. Wo sitzt das Blinkrelais normalerweise? Unterm Amaturenbrett oder irgendwo im Motorraum?

    Vorab vielen Dank...
     
  2. #2 schnute, 14.07.2012
    schnute

    schnute Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    61
    Vorname:
    Stefan
    Der Stecker dafür sitzt links unten, knapp neben der Entriegelung der Feststellbremse, solltest du gut rankommen können. Muss nix abgebaut werden, zumindest bei mir:pfeiffen


    Gruss Stefan
     
Thema: Wo sitzt das Blinkrelais in eurem YJ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blinkgeber wrangler yj wo sitzt

    ,
  2. jeep wrangler blinker relais wo