Wo sitzt beim 2,5 TD der Öldruckgeber ?

Diskutiere Wo sitzt beim 2,5 TD der Öldruckgeber ? im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo, ist womöglich eine blöde Frage. Ich kann aber meinen Öldruckgeber nicht finden :achselzuck. Ist das überhaupt der richtige deutsche Name...

  1. #1 4x4klaus, 03.12.2011
    4x4klaus

    4x4klaus Member

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Hallo,
    ist womöglich eine blöde Frage. Ich kann aber meinen Öldruckgeber nicht finden :achselzuck. Ist das überhaupt der richtige deutsche Name dafür?
    Meine Öldruck-Anzeige geht mal und mal nicht. Vermute eine Steckverbindung ist nicht o.k. Normaler Weise suche ich das Teil in der Nähe des Ölfilters. Da ist aber nichts. Mein Cherokee ist Bj. 97 mit einem Dieselmotor von VM.
    Klaus
     
  2. #2 bezwinger, 03.12.2011
    bezwinger

    bezwinger Master

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    peter
    glaub am block rechte seite hinten ...:grübel sollte ein kabel draufstecken was aus dem kabelbaum kommt von der spritzwand .
     
  3. #3 4x4klaus, 04.12.2011
    4x4klaus

    4x4klaus Member

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Danke für Deine Antwort !
    Habe ich gefunden, heraus gedreht und Wasser ist gekommen.
    Das war also der Fühler vom Thermostat.
    Für mich ist auch noch das blöde: Vor etwa einem Jahr hatte ich den Motor raus und die Stößel so wie die Kupplung gemacht.
    Langsam ist bei mir der Wurm im Kopf.
    Klaus
     
  4. #4 4x4klaus, 08.12.2011
    4x4klaus

    4x4klaus Member

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Kann oder will mir niemand helfen.

    O.k.
    ich verlasse diese Seiten.
    Gehörte sowieso nicht richtig dazu.
    Mein Jeep ist mir zu schade um ihn ins Gelände zu schicken.
    Macht"s gut und all Zeit eine gut und sichere Fahrt !!!
    Klaus
     
Thema: Wo sitzt beim 2,5 TD der Öldruckgeber ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep xj 2 5 Diesel oeldruckgeber