wo sind denn alle

Diskutiere wo sind denn alle im Stammtisch Karlsruhe/Stuttgart Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; hier liest man aber nicht viel vom tisch lol naja das müssen wir jetzt halt mal üben und ändern da bekommt der tom und hede ja blutige finger und...

  1. #1 GowerMerl, 31.05.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    hier liest man aber nicht viel vom tisch lol naja das müssen wir jetzt halt mal üben und ändern da bekommt der tom und hede ja blutige finger und der rest liest nur sowas :bähh
     
  2. #2 tomsonsc, 01.06.2010
    tomsonsc

    tomsonsc Member

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    recht hast Du!
    deshalb geb ich jetzt auch meinen senf dazu...

    SENF! :-)
     
  3. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    ....schreib du Sau!

    So ist das also,

    also ich habe im Moment nicht sinnhaltiges beizusteuern, hab mich schon am Stammtisch ausgequatscht.
    Der Job lässt mich nur ungern los und im Haus gibt es zu tun. Zudem ist unser Schlagraum dieses Jahr GIGANTISCH und wir hängen immernoch im Wald rum. Dort muss sich der XJ sein Brot verdienen und holzschwere Hänger über Stock und Stein ziehen, wo vorher noch kein 4x4 war.
    Dies sind die Geschichten des Jeep Cherokee, der mit seiner vier Mann starken Besatzung........ach ne, dass war ne andere Geschichte.

    Ich sach ja, nur sinnfreies zur Zeit :grübel
    Gruß Jochen
     
  4. #4 GowerMerl, 06.06.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    jochen ich würde gern mal vorbei kommen und auch hängeroffroad bei dir betreiben für nen tag macht das sicher spass lol und nicht mehr hängearsch ich warte immer noch auf den film nächster stammtisch oder

    gruß merl
     
  5. XT500

    XT500 Matschnovize

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Jochen
    Alzheimer

    Ach ja, der Film. :huch Jetzt weiss ich wieder was mir gerissen ist.

    Alo gut, ich akzeptiere Deinen Vorschlag dies beim nächsten Stammtisch zu erledigen.

    Gruß ähhmmm Jochen
     
  6. #6 Boomzilla, 16.07.2010
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    So, ich Schnarchnase habe jetzt auch mal endlich wieder zu euch gefunden... :achselzuck


    Gruß, Nico
     
  7. #7 jeep_baer, 16.07.2010
    jeep_baer

    jeep_baer Master

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Hai Boomer

    na Nico.... auch schon hier her gefunden ? g


    Grüss Gottle

    Jeepbaer Tom
     
  8. #8 GowerMerl, 16.07.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    moin moin schön das du da bist
     
  9. Hede

    Hede Master

    Dabei seit:
    10.01.2009
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    104
    Vorname:
    Michael
    Grüße von Hede

    Hallo Freunde,

    ich habe Dank des neuen Surf-Sticks nun vom Turnier Kontakt zu Euch.
    Bisher läuft das Turnier super. Die ersten Schleifen hängen an der Box.

    Wäre heute abend gern dabei, aber 180 km sind zu weit. Viel Spaß
    wünsche ich Euch.

    Gruß

    JaeBar alias Hede
     
  10. #10 GowerMerl, 17.07.2010
    GowerMerl

    GowerMerl Merl

    Dabei seit:
    28.05.2010
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Merl
    hede wir drücken dir ja auch alle die daumen haben extra ne schweige min eingelegt g
     
  11. #11 Boomzilla, 20.07.2010
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico

    Ja, hat etwas gedauert, aber schlussendlich... :tuscheln

    Gruß, Nico
     
  12. #12 sascha99, 20.07.2010
    sascha99

    sascha99 Guest

    Daumen hoch für den Spruch in deiner Sign..:daumen
     
  13. #13 Boomzilla, 21.07.2010
    Boomzilla

    Boomzilla ist selbst Baujahr '90.

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Nico
    hehe, Danke ;)
     
Thema:

wo sind denn alle