Wo seit ihr?

Diskutiere Wo seit ihr? im sonstige Jeep / AMC / Willys / Fullsize Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Gude, Gibt es hier im Forum keine FSJ-ler? Oder gibt es bei den Dingern nix zu sagen / fragen? ;-) Lieben Gruß jC

  1. echo

    echo Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    JC
    Gude,

    Gibt es hier im Forum keine FSJ-ler?

    Oder gibt es bei den Dingern nix zu sagen / fragen? ;-)

    Lieben Gruß
    jC
     
  2. #2 Lohrengel, 13.04.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    oder es gibt halt nur noch sehr wenige davon...
     
  3. echo

    echo Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    JC
    :traurig2
     
  4. Knolle

    Knolle Newbie

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver



    Ach doch sind schon Wunderschöne Autos aufbereitet von Wagonmaster USA mit Holz und so echt zum niederknien aber 1000euro Steuern und Sprit für 1.50euro warte ich überlege noch..... aber Schade ich kann das Finanziell nicht wuppen!! Kenne aber ein in Hamburg und noch einen der nen j20 fahrt und jetzt anschnallen und fest halten der hat sogar nen 401 motor drinn und all dem guten was Edebrock zu bieten hat sind 6,6l der ober Hammer 300ps an der Achse gemessen an Dyno....... So ich hör jetzt auf hab gerade pipi in die augen gruss olli:traurig1:traurig1
     
Thema:

Wo seit ihr?