Wo kriegt man solche Radmuttern???

Diskutiere Wo kriegt man solche Radmuttern??? im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Leute, :help suche folgende Radmuttern für die HA für CJ8 Alufelge. Die gehen durch das Radmutterloch hindurch... Wo bekomme ich die?...

  1. sucram

    sucram Jeeper

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marcus
    Hallo Leute,
    :help
    suche folgende Radmuttern für die HA für CJ8 Alufelge. Die gehen durch das Radmutterloch hindurch...
    Wo bekomme ich die?
    :achselzuck
     

    Anhänge:

  2. sepple

    sepple Jeeper

    Dabei seit:
    09.09.2013
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    markus
  3. #3 samse2101, 14.06.2014
    samse2101

    samse2101 Guest

  4. sucram

    sucram Jeeper

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marcus
    ich hatte nichts gefunden auf ebay... super die sehen zumindest mal genauso aus... wegen masse, messe ich mal aus, und dann emailen dem guten auf ebay... allerdings is in den staaten... wenn sich noch jemand in europa finden laesst waehr das der hammer...
    Ich weiss leider die Marke der Alus nicht. Steht nichts drauf! auch nicht innen!
    danke euch fuers feedback!
     
  5. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.106
    Zustimmungen:
    344
    Vorname:
    eddy
  6. sucram

    sucram Jeeper

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marcus
    :yippiehjooouuu, den schreib ich direkt an! danke dir!
     
Thema:

Wo kriegt man solche Radmuttern???