Wo kriegt man solche Radmuttern???

Diskutiere Wo kriegt man solche Radmuttern??? im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Leute, :help suche folgende Radmuttern für die HA für CJ8 Alufelge. Die gehen durch das Radmutterloch hindurch... Wo bekomme ich die?...

1. sucram

sucram Jeeper

Vorname:
    Marcus
    Hallo Leute,
    :help
    suche folgende Radmuttern für die HA für CJ8 Alufelge. Die gehen durch das Radmutterloch hindurch...
    Wo bekomme ich die?
    :achselzuck

Anhänge:

2. sepple

sepple Jeeper

Vorname:
    markus
  3. #3 samse2101, 14.06.2014
    samse2101

samse2101 frustrierter KJ-Besitzer

Vorname:
    Peter
  4. sucram

sucram Jeeper

Vorname:
    Marcus
    ich hatte nichts gefunden auf ebay... super die sehen zumindest mal genauso aus... wegen masse, messe ich mal aus, und dann emailen dem guten auf ebay... allerdings is in den staaten... wenn sich noch jemand in europa finden laesst waehr das der hammer...
    Ich weiss leider die Marke der Alus nicht. Steht nichts drauf! auch nicht innen!
    danke euch fuers feedback!

5. eddybo

eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

Vorname:
    eddy
  6. sucram

sucram Jeeper

Vorname:
    Marcus
    :yippiehjooouuu, den schreib ich direkt an! danke dir!

Thema:

Wo kriegt man solche Radmuttern???

Die Seite wird geladen...

Wo kriegt man solche Radmuttern??? - Ähnliche Themen

1. Jeep Radmuttern Chrom

Jeep Radmuttern Chrom: Biete gebrauchte Radmuttern für Jeeps. Anzahl, 15 Stk. Preis 10 € Versand 7 € Fotos siehe Link:...
  2. Yps kriegt keinen Sprit

Yps kriegt keinen Sprit: Boh ne, ich könnt schon wieder. :motz Der Yps steht schon wieder in der Werkstatt. Auf Autogas läuft er rund und problemlos, aber auf...
  3. 20 neue Radmuttern Chrom in 7/16-20

20 neue Radmuttern Chrom in 7/16-20: Hi Leute, biete hier 20 Stück Radmuttern in Chrom in Größe 7/16-20. Sie sind unbenutzt und neu. [IMG] [IMG] [IMG] 20 Euro inkl Versand....
  4. 21 neue Radmuttern Chrom in 7/16-20

21 neue Radmuttern Chrom in 7/16-20: Hi Leute, biete hier 21 Stück Radmuttern in Chrom in Größe 7/16-20. Sie sind unbenutzt und neu. [IMG] [IMG] 20 Euro inkl Versand. Grüße,...
  5. Radmuttern / Lufthutze

Radmuttern / Lufthutze: Hi, Ich verkaufe eine Edelstahl Lufthutze für nen YJ, sie wird gegen das Heizungsgitter hinter der Haube getauscht. VB 45 Euro Zusätzlich noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden