Wo krieg ich sowas in D Land

Diskutiere Wo krieg ich sowas in D Land im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Das kann man ned aus den USA Holen, bedingt durch die länge zahlt man sich dumm un dämlich. Wo krieg ich sowas hier in D Land?...

  1. #1 fireboy, 17.06.2011
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
  2. #2 vollernter, 17.06.2011
    vollernter

    vollernter 1970 - 2014

    Dabei seit:
    18.07.2009
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bernd
    lol, willst du dir das echt ans auto hängen???

    egal;

    woher mans bekommt, weiss ich leider nicht.

    gruss,
    bernd
     
  3. #3 Morphine, 17.06.2011
    Morphine

    Morphine Master

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    134
    Vorname:
    Andreas
    selber bauen....

    Hohl dir ne DV 27 lang mit DV Fuss und machst en roten Wimpel dran..
    Biste mit 20 - 25 € dabei ....

    Greetz
     
  4. #4 4x4 schrottie, 17.06.2011
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
  5. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    3.842
    Vorname:
    Andreas
    Gibt es in jedem Fahrradladen - diese Fähnchen für Kinderfahrräder :pfeiffen :-):-):-)

    :weg[duckundganzschnellwech....]
     
  6. #6 Nordmann, 17.06.2011
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Die Fanderls bekommst im gut sortierten Fahradhandel ! Sind auch öfter an Kinderfahrädern zu sehen!

    Sinn machen die Dinger schon im Gelände aber nicht auf der Straße! Ich selbst hatte einige male schon die unheimliche Begegnung mit Quads oder anderen Fahrzeugen nach einer Kuppe welche durch so ein Fanderl früher zu sehen gewesen wären!;-)
     
  7. #7 RunningBull, 17.06.2011
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Toys R Us:genau
     
  8. Alex78

    Alex78 Master of Desaster

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex


    Genau das war auch mein erster Gedanke....

    Ist dein Jeep so teef dass du schlicht übersehen wirst, oder wozu soll sowas gut sein? :nachdenklich
     
  9. #9 fireboy, 17.06.2011
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Oh wie ich den Spott und Hohn hier liebe:-)

    Leider sind es nicht die Dinger ausm Fahrradladen, die sind zu kurz, dünner und in der Regel orange und das geht garnicht.


    Warum und wozu das ganze fragt ihr euch, find die kommen richtig gut und da ich hier auf Borkum bin und auch ma am Strand passt das finde ich recht gut.

    Wie Ralf schon sagte ist das ganze im Gelände schon nicht verkehrt und bietet sich hier auch an mit Dünen, Strand und so.
     
  10. #10 Santana, 17.06.2011
    Santana

    Santana Geht nicht gibt's nicht.

    Dabei seit:
    10.11.2010
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Santana
    Gibt's auf Borkum wirklich so fette Dünen, dass die Fahnen eine Daseinsberechtigung haben? Wenn ja, muss ich da wohl mal hin. Ich liebe fette Dünen.

    Erst wollte ich auch sagen: Im Fahrradladen, aber nicht aus Spott.
    Wenn Du sagst dass die zu kurz sind, hätte ich gesagt: große Angelrute zweckentfremden, aber Andreas hat ja schon einen Link gepostet.

    Gruß,
    Santana
     
Thema:

Wo krieg ich sowas in D Land