Wo kann ich ATV´s mieten

Diskutiere Wo kann ich ATV´s mieten im Offroadgelände Forum im Bereich Aktivitäten; Hallo ich habe meinen Junior´s zu Weihnachten ein Quad gekauft. Das Teil ist aber recht klein für meine "Großen" 14 jährigen, der fast so groß ist...

  1. #1 HiluxRevo, 04.01.2010
    HiluxRevo

    HiluxRevo K13

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    Christof
    Hallo ich habe meinen Junior´s zu Weihnachten ein Quad gekauft. Das Teil ist aber recht klein für meine "Großen" 14 jährigen, der fast so groß ist wie ich.
    Jetzt habe ich ihnen versprochen in ein Offroad Gelände zu fahren und Quads zu mieten.
    Früher ging das in Bining, aber jetzt nicht mehr.
    Im Campforfun gibt es auch keine.

    Weiss jemandwo ich in akzeptabler Nähe(200km um PLZ66...) Quads mieten kann und diese auch im Gelände bewegen kann.

    Im Voraus schon mal danke
    gruß
    Christof
     
  2. #2 4x4 schrottie, 04.01.2010
    4x4 schrottie

    4x4 schrottie K13

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
  3. #3 HiluxRevo, 05.01.2010
    HiluxRevo

    HiluxRevo K13

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    Christof
    Danke
    Ich habe die mal angemailt.
    Gruß
    Christof
     
Thema:

Wo kann ich ATV´s mieten