Wo ist welche Sicherung? Übersichtsplan?

Diskutiere Wo ist welche Sicherung? Übersichtsplan? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo! Gibt es irgendwo eine Übersicht (Plan ...), wo welche Sicherung beim ZJ zu finden ist, welche Sicherungs also für was zuständig? Beim...

1. Frog

Frog Master

Vorname:
    Olaf
    Hallo!
    Gibt es irgendwo eine Übersicht (Plan ...), wo welche Sicherung beim ZJ zu finden ist, welche Sicherungs also für was zuständig?
    Beim Sicherungskasten im Motorraum ist nichts zu finden und auch unten im Beifahrerfußraum ist es ein wenig unübersichtlich ...
    Ich weiß noch, oder meine zumindest, mich daran zu erinnern, daß im Benutzerhandbuch solche Übersichten waren, doch leider ist das Buch hier verschwindibus gegangen.
    Gruß

2. #2 EinNoChris, 08.10.2019
    EinNoChris

EinNoChris Member

Vorname:
    Christopher
    wenn du von vorne drauf schaust, müsstest du glaube ich oben rechts beginnen damit dieser plan stimmt und von daraus einfach durchzählen und immer von rechts beginnen, hoffe hab das noch richtig im Kopf :achselzuck
    1, gelb, 20 A - Relais/Automat. Antenne, Relais/Anhängerbetrieb
    2, blau, 15 A - Bremsleuchten
    3, gelb - Warnblinkanlage
    4, blau - Leuchte/Diebstahlsicherung
    5, blau - Innenraumbeleuchtung
    6, blau - Modul/Diebstahlsicherung
    7, blau - Relais/Diebstahlsicherung, Modul/Diebstahlsicherung, Lichthupe
    8, blau - Deckenkonsole, ferngesteuerte Tierentriegelung, Radiospeicher, Zeituhr/ak. Warnsignal, el. Türverriegelung, el. verst. Spiegel, Heizung und Klimaanlage u. Fahrzeuginfo-zentrum
    9, gelb - Heckscheibenwischer
    10, rot, 10 A - Radio-Zubehör
    11, blau - Ziggsanzünder
    12, blau - Standlicht, Scheinwerfer-Automatik
    13, gelb - Hupenrelais
    14, gelb - Relais/el. Türverriegelung
    15, violett, 3 A - ABS-Steuermodul u. Relais
    16, gelb - Fahrtrichtungsanzeiger
    17, braun, 7,5 A - Modul/Heizung und Klimaanlage
    18, blau - Modul/Airbag
    19, blau - Innenspiegel, Scheinwerferautomatik, Dekcenkonsole, Fahrzeuginfo-zentrum, Relaisspule/heizb. Heckscheibe, Relais/Einstiegsbel. u. akustisches Warnsignal
    20, rot - Schalter/heizbare Heckscheibe, Overdrive-Schalter, Tempomat
    21, blau - Modul/Diebstahlsicherung, Lampenausfallmodul
    22, blau - Modul/Airbag, Tacho, Drehahlmesser, Lichtscheibe/Zusatzinstrumente u. Anzeigeinstumente
    23, blau - Stromversorgung/beheizbarer Außenspiegel, Schalter/heizbare Heckscheibe
    24, braun - Instrumentenbeleuchtung
    25, 30 A - Überlastschalter - el. Sitzverstellung
    26, 30 A - Überlastschalter - el. Fensterheber
    27, 10 A- Überlastschalter - Modul/Diebstahlsicherung u. Scheibenwischer
    28, 30 A - Relais/heizbare Heckscheibe...

larry gefällt das.
  3. #3 Frog, 09.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2019
    Frog

Frog Master

Vorname:
    Olaf
    Dank für die Liste!

So sieht übrigens hier der Si-Kasten aus:

sicherungskasten1.jpg

4. #4 EinNoChris, 09.10.2019
    EinNoChris

EinNoChris Member

Vorname:
    Christopher
    Hier mal der Originale aus dem Handbuch 670EFF7B-BBA9-47F6-A096-DA72004271BB.jpeg 9C9D898C-0381-4B28-AD4C-F7B940E3A7A9.jpeg 9C9D898C-0381-4B28-AD4C-F7B940E3A7A9.jpeg

5. Frog

Frog Master

Vorname:
    Olaf
    Oh ja, das scheint es zu sein :daumen

Thema:

Wo ist welche Sicherung? Übersichtsplan?

Die Seite wird geladen...

Wo ist welche Sicherung? Übersichtsplan? - Ähnliche Themen

1. Welche Sicherung für Hupe CJ7 Bj. 1986 6 Zyl. 4,2l

Welche Sicherung für Hupe CJ7 Bj. 1986 6 Zyl. 4,2l: Gude, Ausfall der Hupe - natürlich kurz vor anstehendem TÜV-Termin. Kann mir jemand sagen, über welche Sicherung die Hupe abgesichert ist ? Finde...
  2. Sicherung

Sicherung: Hallo, habe einen Jeep CJ 7. Mit einem 4,2er Motor. Bei dem mir dauernd die 15 Ampere Sicherung für die Zündung durch-geht. Auto lässt sich...
  3. Separate Sicherung TJ

Separate Sicherung TJ: [ATTACH] Guten Abend, ich habe heute zufällig diese Sicherung (siehe Foto) hinter dem Handschuhfach entdeckt. Beschriftung 25A 12V 4527053, ein...
  4. Sicherung für Poweroutlet WH

Sicherung für Poweroutlet WH: Wer weiß wo die Sicherung fürs Poweroutlet ( Mittelkonsole rechts )versteckt ist ?
  5. Relais und Sicherungen für Radio + Amplifter

Relais und Sicherungen für Radio + Amplifter: Hallo Gemeinde, Ich suche die Steckplätze für die Relais und Sicherungen für das Radio und Amplifter. Sicherung für Amplifter ist bekannt (30A im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden