Wo ist Was ???

Diskutiere Wo ist Was ??? im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Mein UConnect zeigt immer 0 oder 6 Grad Außentemperatur. Wo steckt dieser Sensor eigentlich ?? Hat bestimmt nen Wackler, oder so Roger

  1. #1 freejeep, 11.03.2014
    freejeep

    freejeep Jeep Oldie

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Roger
    Mein UConnect zeigt immer 0 oder 6 Grad Außentemperatur.
    Wo steckt dieser Sensor eigentlich ??

    Hat bestimmt nen Wackler, oder so

    Roger
     
  2. flash

    flash Member

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jochen
    hat meiner ab und zu auch. Den ganzen Winter hat es gut geklappt. Aber seit die Temperaturen wieder höher sind, spinnt er rum. Allerdings nach ein paar Kilometern ist es wieder ok. Direkt nach dem Starten ist es meisten dann 0 Grad.
     
  3. #3 Sequoia, 12.03.2014
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Das ist natürlich mist... Denn dann geht ja auch, wenn er 0 anzeigt, die Sitzheizung an, obwohl es, wie heute 18° sind?

    Bei mir stimmt Alles...
     
  4. Bigdog

    Bigdog Jeeper

    Dabei seit:
    01.02.2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Sitzheizung geht doch nach dem Update nicht mehr automatisch an:genau
     
  5. #5 freejeep, 13.03.2014
    freejeep

    freejeep Jeep Oldie

    Dabei seit:
    05.02.2014
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Roger
    Genau das Gleiche bei mir. Unglaublich bei Start 0 Grad, dann ne Weile 6 Grad und nach 10 Minuten geht es dann.

    Motor aus / an das Gleiche von vorne

    Roger
     
Thema:

Wo ist Was ???