Hallo Leute, mir ist gerade aufgefallen, dass Peter schon lange nicht mehr hier erschienen ist. Vielleicht weiss jemand aus seiner Umgebung, ob es ihm gut geht. Hier gibt es doch viele aus der Hannoverschen Ecke
hallo ihr lieben, nein ich war noch nicht im urlaub, der ist erstam 15.12. auf nach bayern, meine frau meinte, ich würde doch die berge so lieben................sie verwechselt da etwas ich hatte mehr als viel um die ohren, privat, beruflich. und ich hege ernsthaft den gedanken meinen yps zu verkaufen, nächstes jahr wird meine freizeit noch weniger, wann soll ich noch das fahren geniessen? ich meine geniessen, fahren kann ich den dicken ja jeden tag wenn ich will, aber das hat nichts mehr mit geniessen zu tun. ist gerade alles etwas doof bei mir
oh, da hab ich wohl etwas falsch verstanden, mit dem urlaub. peter, das ist aber schade, dass du solch gedanken hast, wegen dem verkauf deines yj gruß larry
Schade Peter, wenigstens auf Dich habe ich noch gezählt beim nächsten Treffen. Leider kann man die Zukunft nicht voraussagen,leider
schön von dir zu hören Peter,hoffentlich bekommst du alles gut hintereinander,beruflich und privat. Das mit deinem Jeep wäre sehr schade,aber sei dir sicher das Du auch ohne Jeep zu den guten gehörst und ich hoffe du bleibst uns als forumsmitglied und Freund erhalten.