Wo ist Peter Steffen ?

Diskutiere Wo ist Peter Steffen ? im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, mir ist gerade aufgefallen, dass Peter schon lange nicht mehr hier erschienen ist.:vertrag Vielleicht weiss jemand aus seiner...

  1. #1 YJUMPER, 22.11.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Hallo Leute,

    mir ist gerade aufgefallen, dass Peter schon lange nicht mehr hier erschienen ist.:vertrag Vielleicht weiss jemand aus seiner Umgebung, ob es ihm gut geht. :nachdenklichHier gibt es doch viele aus der Hannoverschen Ecke:vertrag
     
  2. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    der peter wollte in den urlaub, hat er anfang nov. beim stammtisch erzählt
     
  3. #3 YJUMPER, 22.11.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Danke Gustav,

    den Urlaub hat er sich redlich verdient:vertrag:daumen
     
  4. #4 peter steffen, 30.11.2008
    peter steffen

    peter steffen Fly like a butterfly and sting like a bee!

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    peter
    hallo ihr lieben,

    nein ich war noch nicht im urlaub, der ist erstam 15.12. auf nach bayern, meine frau meinte, ich würde doch die berge so lieben................sie verwechselt da etwas ;-)

    ich hatte mehr als viel um die ohren, privat, beruflich.

    und ich hege ernsthaft den gedanken meinen yps zu verkaufen, nächstes jahr wird meine freizeit noch weniger, wann soll ich noch das fahren geniessen?
    ich meine geniessen, fahren kann ich den dicken ja jeden tag wenn ich will, aber das hat nichts mehr mit geniessen zu tun.

    ist gerade alles etwas doof bei mir
     
  5. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    oh, da hab ich wohl etwas falsch verstanden, mit dem urlaub.
    peter, das ist aber schade, dass du solch gedanken hast, wegen dem verkauf deines yj

    gruß

    larry
     
  6. #6 YJUMPER, 30.11.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Schade Peter,

    wenigstens auf Dich habe ich noch gezählt beim nächsten Treffen.:verrückt

    Leider kann man die Zukunft nicht voraussagen,leider:vertrag:nachdenklich
     
  7. #7 peter steffen, 30.11.2008
    peter steffen

    peter steffen Fly like a butterfly and sting like a bee!

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    peter
    nana, ich habe geschrieben " ich hege den gedanken".

    noch hab ich ihn ;-)
     
  8. #8 trudelpups, 30.11.2008
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    schön von dir zu hören Peter,hoffentlich bekommst du alles gut hintereinander,beruflich und privat.
    Das mit deinem Jeep wäre sehr schade,aber sei dir sicher das Du auch ohne Jeep zu den guten gehörst und ich hoffe du bleibst uns als forumsmitglied und Freund erhalten.:genau
     
Thema:

Wo ist Peter Steffen ?