Wo ist der Sensor?

Diskutiere Wo ist der Sensor? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Nachdem wir jetzt startklar sind (der Dutchman läuft und fährt), möchte ich gerne noch ein Problem beheben. In der Untersetzung tut er sich etwas...

  1. #1 Diving Dutchman, 28.09.2011
    Diving Dutchman

    Diving Dutchman Der Wasserbüffel...

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olli
    Nachdem wir jetzt startklar sind (der Dutchman läuft und fährt), möchte ich gerne noch ein Problem beheben.
    In der Untersetzung tut er sich etwas schwer mit dem Schalten. Heißt, er schaltet zu spät oder erst, wenn ich Gas weg nehme.
    Da soll es am Getriebe(?) wohl einen Sensor geben, den man saubermachen oder austauschen kann.
    Weiß jemand, wo genau das Teil sitzt und wie es aussieht?
     
  2. #2 Mike 63, 30.09.2011
    Mike 63

    Mike 63 Member of the Offroadies

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    2.019
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Michael
    Ich glaube du suchst das Regeldruck Yentil ....

    entweder WHB oder du schaust mal bei Google unter ...

    --Morris 4X4 da gibt es Anleitungen in English ....----

    vieleicht hilft es dir weiter...


    Gruß Michael
     
Thema:

Wo ist der Sensor?