Hi, hat einer von euch ne ahnung wo der steckt was mit dem los ist? Das mal was schief geht ok, aber der is schon extrem lange weg!!!
Besser als für Afghanistan! Ausm Kosovo ist noch jeder meiner Kollegen heil wieder gekommen. Aus Afghanistan bisher auch, aber das Risiko dort geht schon fast gegen Wahnsinn... Wenn wir den Kosovo noch als Einsatzfeld hätten, würd ich sofort hingehen, gab sogar schon Kollegen, die die ganze Family dorthin mitgenommen hatten.
Tag zusammen, ich wurde gerade darauf hingewiesen, dass ich vermisst werde... Keine Sorge, ich bin nicht verschollen oder in Afghanistan (auch wenn ich da jetzt lieber wäre) und unter der Erde bin ich auch noch nicht. Mir fehlt im Moment einfach die Zeit und Lust um konstruktiv in der Jeep Welt anwesend zu sein. Wie einige schon gemerkt haben, findet man mich auch nur noch sehr selten auf Jeep-Treffen... Ab September wird es wieder ruhiger und dann geht es auch hier weiter. Für alle die es interessiert: Der Bund hat meinen Dienstposten gestrichen, weshalb ich jetzt kein Fluggerätemechaniker werde, sondern KFZ-Mechatroniker. Im September bin ich mit der Ausbildung fertig (habe von 3,5 Jahre auf 1,5 Jahre verkürzt - also nicht wundern) und dann geht es wohl mit Maschinenbau an der FH weiter. Gruß Heinz