Wo habt ihr im Wrangler die CB-Funke verbaut

Diskutiere Wo habt ihr im Wrangler die CB-Funke verbaut im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; trotzdem noch ne OT Frage: vor kurzem hat ich einen, der mit dem mobilen Autofunk von der Adria bis zu mir her kam. Der hatte nen Booster drin,...

  1. #21 GranyI6, 16.11.2008
    GranyI6

    GranyI6 Guest

    trotzdem noch ne OT Frage:

    vor kurzem hat ich einen, der mit dem mobilen Autofunk von der Adria bis zu mir her kam.
    Der hatte nen Booster drin, also um die 50 W, wie er sagte.
    Klang perfekt, besser als am Telefon. Schon toll.

    Wo schliesst man so ein Teil an?
    Kann man die so einfach erwerben?
    Kommt einem so einfach die Post dahinter - früher sind die immer mit dem Funkwägelchen draussen rumgegurkt und haben die Schwarzfunker damit gesucht....

    Hab nun schon Funkgeräte gesehen, wo es extra heisst, "auch für die Erweiterung mit Booster geeignet" (Sorry, ob nun Booster oder Verstärker...)

    Will net extra im Funkforum nachsehen, deshalb hier mal kurz OT - - BC-KC 4000 nimms mal net übel!

    :daumen
     
  2. #22 DieTerMiete, 16.11.2008
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Naja, wenn hier jemand mitließt der zufällig morgen in deiner nähe ist und sich daran erinnert das er Kanal 16 einschalten muß, dann ist 16 der richtige Kanal! :-)
     
  3. #23 GranyI6, 16.11.2008
    GranyI6

    GranyI6 Guest

    genau, so sehs ich nämlich auch!

    der 9 er ist doch der allgemeine "Empfangs-Standby-Anrufkanal".....

    den 16 er kann man dann nehmen, wenn man schon Leute hat, mit denen man quatschen will.

    ich weis es nur nimmer so, schon lange her.
    Kann ja sein, da haben die Jungs mal was geändert vor vielen Jahren.
     
  4. #24 fireboy, 21.11.2008
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Aber der 9er AM oder FM oder ist das egal?
     
  5. #25 YJUMPER, 21.11.2008
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Wenn schon, dann FM:vertrag
     
  6. #26 fireboy, 22.11.2008
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Verstehe doc richtig wenn einer auf AM ist undich auf FM dann kann ich ned ned hören und nicht ansprechen oder?

    So der Jeeper ist 16 FM und auf welchen wäre allgemein am meisten los?
     
  7. #27 katzifw, 13.02.2011
    katzifw

    katzifw Jeeper

    Dabei seit:
    25.01.2011
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Katzifw
    Moin,

    hat von euch auch einer das CB-Funk in der Konsole des Jeep Wranglers verbaut oder was spricht aus eurer Erfahrung dagegen ?
     
Thema: Wo habt ihr im Wrangler die CB-Funke verbaut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wrangler montage cd wechsler