Wo fonde ich Commander und User

Diskutiere Wo fonde ich Commander und User im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Hoi, sicher bin ich hier gewaltig im falschen Fred, aber .. . . . . . . ich finde nichts für meinen Commander und wenn ich bestimmte User suche...

  1. Tutti

    Tutti Newbie

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jörg
    Hoi,

    sicher bin ich hier gewaltig im falschen Fred, aber .. . . . . . .

    ich finde nichts für meinen Commander und wenn ich bestimmte User suche (isser hier oder nicht) finde ich dafür auch kein Werkzeug.
    Da ich Brillenträger bin kann das auch daran liegen, dass ich nicht genau genug hingesehen habe.

    Aber, ........ bitte.......lasst mich nicht dumm sterben und nehmt mich am Händchen.
     
  2. Astor5

    Astor5 Der Westfale

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
  3. #3 Eagle Eye, 15.03.2013
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.502
    Zustimmungen:
    7.689
    Vorname:
    Carsten

    oben in der blauen leiste
    ist unter "Community" die Benutzerliste zu finden.

    LG
    C
     
Thema:

Wo fonde ich Commander und User