Wo finde ich...

Diskutiere Wo finde ich... im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo! woher kann ich eigentlich diese kleinen Lampenfassungen käuflich erwerben, in denen die Warnleuchten im Armaturenbrett drin sind? Die...

  1. #1 jeep-rider, 25.05.2012
    jeep-rider

    jeep-rider Jeeper

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hallo!

    woher kann ich eigentlich diese kleinen Lampenfassungen käuflich erwerben, in denen die Warnleuchten im Armaturenbrett drin sind? Die Löcher mit den Kontakten von der gedruckten Schaltung sind zwar da, aber keine Fassungen - demzufolge auch keine Glühwürmchen...

    Beim Eberle bin ich micht fündig geworden, oder ich Suche nach mit den falschen Suchbegriffen...

    Danke schonmal im Voraus für Eure Hilfe.
     
  2. #2 Eagle Eye, 25.05.2012
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.496
    Zustimmungen:
    7.669
    Vorname:
    Carsten
    die gibt es komplett und werden dann einfach nur
    auf die leiterplatte aufgeschraubt.

    :nachdenklich aber wo genau, kann ich dir auf die schnelle
    auch nicht sagen.

    ich würd mal zu JEEP fahren
    oder in einen guten kfz-zubehör laden.

    nimmst eine als muster mit.
     
Thema:

Wo finde ich...