wo finde ich Steuerung für die Zentralverrieglung?????

Diskutiere wo finde ich Steuerung für die Zentralverrieglung????? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, Wie ihr seht bin ich neu hier und bitte nicht zusammenfalten wenn ich die Suche nicht behersche. Es wäre auch für mich einfacher...

  1. Kamel

    Kamel Newbie

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jörg
    Hallo zusammen,
    Wie ihr seht bin ich neu hier und bitte nicht zusammenfalten wenn ich die Suche nicht behersche. Es wäre auch für mich einfacher zu suchen und zu lesen als zu schreiben und warten und lesen also wird :help

    Mein Problem ist das ich eine neue Zentralverrieglung einbauen möchte, denn die alte kann ich mit den Sendern nicht mehr bedienen. Das Problem mit der Wegfahrsperre habe ich anderweitig gelöst. Zum Ausbau müsste ich ja schon wissen wo diese sitzt.

    Ich fahre einen Granny Bj. 06/1996

    Gruß
    Jörg
     
  2. #2 mrc.dresden, 12.03.2015
    mrc.dresden

    mrc.dresden AM-LEBEN-ERHALTER

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Ich glaube mal gelesen zu haben das diese in der befahrertür verbaut ist.
     
  3. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman

    hast Recht !:daumen
     
  4. Kamel

    Kamel Newbie

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jörg
    Dann erstmal vielen Dank, hoffe da sind nicht yo viele Teile verbaut das ich das auch finden werde.
     
Thema:

wo finde ich Steuerung für die Zentralverrieglung?????