Wo find ich den Farbecode?

Diskutiere Wo find ich den Farbecode? im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Ich such die Plakette mit dem Farbcode! Im Handbuch steht im Motorraum an der Oberseite des rechten Längsträger. Da find ich ich nichts bzw....

  1. #1 Danieljetzt, 18.05.2011
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Ich such die Plakette mit dem Farbcode!

    Im Handbuch steht im Motorraum an der Oberseite des rechten Längsträger.

    Da find ich ich nichts bzw. was soll ich denn da alles wegbauen um das zu sehen???
     
  2. #2 halmackenreuter, 18.05.2011
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Steht der nicht der Fahrertür Daniel :nachdenklich

    In einem anderen Forum stand es so drin :
    Zitat : die plakette mit den daten findest du im motorraum unter den klimarohren auf dem rechten holm


    Ich habe aber was für dich gefunden

    Farbcode WJ
     
  3. #3 Danieljetzt, 19.05.2011
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Also ich hab die Holme abesucht, da ist nichts zu finden.

    Kann ja nicht sein das ich den Lufikasten ausbauen muss um den Farbcode zu finden. :achselzuck
     
  4. #4 ollygpunkt, 19.05.2011
    ollygpunkt

    ollygpunkt Rolling at any Point

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
    Komste rum, schneiden wir alles auf und klappen es weg, dann sehnwer alles :verrückt :cool:bähh.
    Sonst bei Fiat anrufen mit der FIN - vieleicht hilft es ???:grübel

    gib mal durch ich ruf morgen an !!!
     
  5. #5 Thierry, 19.05.2011
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    306
    Vorname:
    Thierry
    Kann ja eigentlich nur Patriot Blue sein :pfeiffen

    Geh doch bei einem Lackierer vorbei und vergleiche die Lackmuster.

    Dann hast du gleich ein Eindruck ob die Farbe passt :pfeiffen
     
  6. #6 McManni, 19.05.2011
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Daniel,

    fordere doch einfach bei Chrysler Dein Factory Build Sheet an.
    Dann hast Du nicht nur Deine komplette Ausstattung sondern
    auch Deine Farbcodes dokumentiert.

    Hier kannst Du die Liste anfordern ... einfach den Link
    »Send us an Email« anclicken.

    [​IMG]
    Have fun out there!
    Manni
     
  7. #7 Billy-the-kid, 19.05.2011
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Wenn ich die Motorhaube aufklappe, steht dort (da wo die Motorhaube von Hand entriegelt werden muss) Brezels-breit die Plakette mit der Fahrgestellnummer und den Farbcodes (und anderen Details), und zwar beim europ. ZG angetackert mit eingeprägten Nummern und beim kanadischen ZJ ist die Plakette beim Import nach D handgeschrieben und aufgeklebt worden.

    Hat die Plakette bei dir jemand abgemacht? Sprich es ist ein Polen-Diebstahlt mit Spurenverwischung? :huch


    @ McManni: Also das Factory Build Sheet direkt in USA anfordern? Und die bearbeiten die Anfrage tatsächlich, ohne auf Chrysler Europa (jetzt Fiat) zu verweisen?
    Weil: Chrysler Europa (talkto@chrysler.com) schreibt als Antwort nur zurück, das Factory Build Sheet sei nur für den internen Gebrauch und nicht für den Endkunden bestimmt! Hab ich schon durch.
     
  8. #8 Bob Rooney, 25.05.2011
    Bob Rooney

    Bob Rooney Member

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mike
  9. #9 Billy-the-kid, 25.05.2011
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Wenn man bei Mikes Link auf "Locate your Color" klickt, dann kommt ein Fahrzeugumriss mit den versch. Möglichkeiten, wo der Code stehen kann (bei allen Fahrzeugen). Beim ZJ ist´s an der Stelle Nummer 2. Auf der Plakette direkt über dem linken Frontscheinwerfer (Fahrerseite - so einen suche ich übrigens zur Zeit!), hab gestern Abend extra nochmal aktuell geguckt, stimmt wirklich.

    Ist beim Fragesteller die Plakette abgerostet oder warum ist die dort nicht?
     
  10. #10 Bob Rooney, 25.05.2011
    Bob Rooney

    Bob Rooney Member

    Dabei seit:
    06.01.2011
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mike
    Jetzt funzt der Link leider nicht so,wie ich es wollte...aber egal!
    Einfach auf die Seite http://www.paintscratch.com gehen,dann das Baujahr und den Hersteller wählen und GO nicht vergessen!Dann werden alle Farben mit Codes des gewählten Jahres von dem Fahrzeughersteller aufgelistet!!!
     
Thema: Wo find ich den Farbecode?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee wk2 farbcode

    ,
  2. jeep grand cherokee farbcode finden

    ,
  3. farbcode jeep grand cherokee wh

    ,
  4. jeep compass farbcode,
  5. wo steht bei jeep cherokee die farbnummer,
  6. farbcode bei jeep cherokee,
  7. grand cherokee rot farbnummer,
  8. jeep farb code finden,
  9. jeep grand cherokee farbcode,
  10. jeep cherokee farbcode,
  11. farbcode jeep grand cherokee 2018,
  12. wo finde ich den farbcode bei jeep,
  13. jeep wrangler tj farben,
  14. farbcode jeep wrangler jk,
  15. jeep grand cherokee wk2 Farbnummer,
  16. jeep grand cherokee wk2 RAL ,
  17. Farb nummer jeep grand cherokee grün,
  18. farbcode jeep grand cherokee,
  19. jeep cherokee farbnummer,
  20. jeep zj farbecode,
  21. jeep cherokee kk farben,
  22. farbcode jeep wrangler tj,
  23. farbcode grand cherokee,
  24. jeep grand cherokee wk farbcode,
  25. wo steht der Farbcode jeep compass