Wo bleiben die Schneebilder!!

Diskutiere Wo bleiben die Schneebilder!! im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; What a wonderful World minus 19 Grad Celsius [IMG] und knapp 1 km vor meiner Haustür [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Allen Jeepern wünsche ich [IMG]...

  1. #341 LeaderOfThePack, 30.12.2010
    LeaderOfThePack

    LeaderOfThePack Newbie

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Gerhard
    What a wonderful World

    minus 19 Grad Celsius [​IMG] und knapp 1 km vor meiner Haustür

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Allen Jeepern wünsche ich [​IMG] und [​IMG][​IMG]

    Bleibt´s gsund und die Jeeps technisch in Ordnung.

    CU NEXT YEAR

    Gerhard
     
  2. V8CJ7

    V8CJ7 Jeeper

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Burkhard
    42-43 ?
    Ich dachte schon du lebst auf grossem Fuß ?
     
  3. #343 Billy-the-kid, 30.12.2010
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Ich hab die auch im Gebrauch, in Kombi mit Meindl-Lammfell-Winterstiefel, ist mir aber net warm genug, musst ganz schön rumrennen im Schnee, damit die Zehen warm bleiben...
     
  4. #344 LeaderOfThePack, 30.12.2010
    LeaderOfThePack

    LeaderOfThePack Newbie

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Gerhard
    Hi Mad und Wilfired75 Ihr Frostbeulen, [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    da gibt´s nur eins:

    [​IMG]

    Original kanadische Kamik-Boots, die halten angeblich bis - 40 Grad die Füße warm.
    Also bis minus 23 Grad kann ich es persönlich bestätigen und da hatte ich noch nicht einmal irgendwelche besondere Socken drunter.

    Gruß

    Gerhard
     
  5. NiceIce

    NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    Ey.

    So um 80 Euro, das geht ja echt.

    Wie schaun die aus mit Wasserdicht? Dann wär das ein Highlight für den Winter.

    LG
    Martin
     
  6. #346 Billy-the-kid, 30.12.2010
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Mit solchen Dingern haben wir uns brandneu beim Därr und bei Lauche&Maas eingedeckt (bzw. die deutsche Alternative mit ebengleichen Celsius-Zahlen -40°/-10°C: Meindl Garmisch und Meindl Sölden, letztere sind vom Aufbau genau gleich wie die Kamik, was ich gesehen habe).

    Die -40° C sind nur bei Bewegung, ohne Bewegung bringen (fast) alle dieser "Winter-Expeditions-Stiefel" auch nur -10° C, was uns theoretisch ja reichen würde, aber ich hab damit schon nach 5 Min. im ollen Porsche 944 (ohne Fußheizung, weil der fährt nur mehr, sonst fast nix :bähh)
    eiskalte Füße.

    Aber besser als normale Winterstiefel ausm Schuhladen sind se allemal, auch wenn ich mal wissen will, ob die angeblichen -40°/-10°C von Leuten getestet wurden, die sonst barfuß laufen!? :verrückt
     
  7. #347 Billy-the-kid, 30.12.2010
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Erwart dir keine Wunder, wer vorher kalte Füße hatte im Winter, hat sie mit den Meindl/Kamik (sind bei den gängigen Modellen baugleich, Raubkopier-China lässt grüßen ;-) ) auch. Vielleicht net ganz so arg - trotzdem bin ich enttäuscht über unsere 300€-Investition (2 Paar für mich und sie) mit mäßigem Erfolg...
     
  8. #348 HiluxRevo, 30.12.2010
    HiluxRevo

    HiluxRevo K13

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    Christof
    ist zwar nicht mehr so viel Schnee zu sehen aber brandaktuell.
    Wir sitzen gerade in Bad Dürkheim bei Glühwein vorm Wohnwagen und genießen die Stille und den Blick auf den zugefrorenen See.

    [​IMG]

    Gruß
    Christof
     
  9. #349 Dreckfahrer, 30.12.2010
    Dreckfahrer

    Dreckfahrer Master

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Uwe
    Hi Christof,

    :respekt HardCore Camping:daumen:daumen



    Gruß Uwe
     
  10. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    endlich mal wieder ein schneebild ...
    auch wenn einem beim anblick noch mehr friert ... :grübel
     
  11. #351 HiluxRevo, 02.01.2011
    HiluxRevo

    HiluxRevo K13

    Dabei seit:
    05.11.2008
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    20
    Vorname:
    Christof
    gestern ist der Schnee bei 5Grad plus weitestgehend verschwunden. Aber heute Morgen hat uns die Sonne begrüßt so dass wir schon draussen frühstücken konnten
    [​IMG]

    der Freiluftkühlschrank löst sich auch langsam auf :D
    [​IMG]

    Gruß
    Christof
     
  12. #352 Horseman79, 02.01.2011
    Horseman79

    Horseman79 Cowboy

    Dabei seit:
    25.08.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Arne
    ostfriesland weiß...

    hey hey,

    ostfriesland ist auch weiß ...!

    und die freundlichen herren von der gastankstelle (die ich nicht brauche) waren so nett und haben einen "verschränkungs-übungs-stein" aufgestellt...

    [​IMG]

    :-)

    lg

    arne
     
  13. NiceIce

    NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    Schade, ich wollt euch meinen neuen Parkplatz zeigen, aber die Bilder sind nichts geworden, bzw. man erkennt nicht recht, das der Schneehaufen 4 Meter hoch ist.

    Aber was solls, ich werds nachholen, bei Tag irgendwann mal.

    Hoch war kein gröberes Thema, kraxelte gut hoch.
    Nur Aus- und Einsteigen kam der Erklimmung des Mount Everest gleich.

    Echt Hammer, was so ein kleines Autochen alles auf die Reihe bekommt.

    Beim nächsten mal halt die die Cam grade, der Winkel schaut ja mal sehr zivil aus, war er aber nicht wirklich. :-)

    LG
    Martin
     

    Anhänge:

  14. Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    306
    Vorname:
    Thierry
    Das waren aber Österreichische Meter :auflauf
     
  15. NiceIce

    NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    Aber ganz sicher.
    Sogar Kärntnerische 4 Meter.

    Sieht echt nur so nieder aus, aber schauts mal aufs Häuserl hinten, das is krumm.

    Stellts grad und schwub....habt da die Steigung. :-)

    LG
    Martin

    der jetzt gerne wissen würde, wieviele den Monitor schräg stellen. :-):-):-)
     
  16. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    keine schneebilder mehr ... es taut ... :keule:
     
  17. Charel

    Charel Master

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Charel
    Ach komm MAD, eins noch...

    [​IMG]

    :bähh Ab Donnerstag sollen es aber 6-10°C geben. Dann kann endlich mal diese gefrorene Schneematsch-Eissauerei wegschmelzen und Platz für neuen Schnee machen.:pfeiffen
     
  18. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    na na
    nun ist genug winter ... ich bin für sommer und passende bilder ...

    [​IMG]
     
  19. Charel

    Charel Master

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Charel
    :nö Hier dann noch etwas Schnee und eiskaltes Wasser für dich.

    [​IMG]

    Sommer kommt schon noch früh genug.:happy
     
  20. #360 trudelpups, 03.01.2011
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    :dafür..........wir sind Seelenverwant Mad.
     
Thema: Wo bleiben die Schneebilder!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. smurfs es schneit dauernd