Wo bekomme ich COC für meinen JKU?

Diskutiere Wo bekomme ich COC für meinen JKU? im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Für die eventuelle Umschlüssellung meines 2007/2008 er JKU Rubicon Diesel benötige ich eine COC. Da ja nun FIat, wer hat eine Adresse,...

  1. #1 sixpack, 24.11.2014
    sixpack

    sixpack Rubianer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Wolfgang
    Für die eventuelle Umschlüssellung meines 2007/2008 er JKU Rubicon Diesel benötige ich eine COC.

    Da ja nun FIat, wer hat eine Adresse, Telefonnummer der Homologation für mich.

    Schon lange her das ich die Homologation angesprochen habe.

    Kann ja sein das sie jetzt wegen Fiat als neuer Besitzer wo anders eingebunden worden ist
     
  2. #2 Fatzkiste, 25.11.2014
    Fatzkiste

    Fatzkiste Guest

Thema: Wo bekomme ich COC für meinen JKU?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wrangler jk coc