Wo bekomme ich COC für meinen JKU?

Diskutiere Wo bekomme ich COC für meinen JKU? im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Für die eventuelle Umschlüssellung meines 2007/2008 er JKU Rubicon Diesel benötige ich eine COC. Da ja nun FIat, wer hat eine Adresse,...

1. #1 sixpack, 24.11.2014
    sixpack

sixpack Rubianer

Vorname:
    Wolfgang
    Für die eventuelle Umschlüssellung meines 2007/2008 er JKU Rubicon Diesel benötige ich eine COC.

Da ja nun FIat, wer hat eine Adresse, Telefonnummer der Homologation für mich.

Schon lange her das ich die Homologation angesprochen habe.

Kann ja sein das sie jetzt wegen Fiat als neuer Besitzer wo anders eingebunden worden ist

2. #2 Fatzkiste, 25.11.2014
    Fatzkiste

Fatzkiste ...aus der Odenwaldhölle

Vorname:
    René
Thema: Wo bekomme ich COC für meinen JKU?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wrangler jk coc

Die Seite wird geladen...

Wo bekomme ich COC für meinen JKU? - Ähnliche Themen

1. Steckdose Mittenkonsole JKU

Steckdose Mittenkonsole JKU: Die Steckdose im Kofferraum des JKU kann durch einfaches Umstecken einer Sicherung von "Dauerplus" auf "Strom nur bei Zündung an" umkonfiguriert...
  2. Abmessung Hard-Top JKU

Abmessung Hard-Top JKU: Guten Tag Community, Ich will mir in nächster Zeit einen JK Unlimited zulegen und möchte schon einmal zuvor für ein Lagerort des Hard-Tops...
  3. Suche COC für nen ZG 5.9

Suche COC für nen ZG 5.9: Hallo, ich möchte mir einen Jeep Grand Cherokee 5.9 aus Italien kaufen. Für die Zulassung benötige ich jedoch ein COC. Ich könnte dies direkt bei...
  4. JKU BJ 2007, 200.000 km; Automatikgetriebe ölt

JKU BJ 2007, 200.000 km; Automatikgetriebe ölt: Moin, unser JKU 2.8, Bj 2007 mit knapp 200.000 km auf der Uhr verliert Öl am Automatikgetriebe; auch die Leitungen für den Zusatzkühler sehen...
  5. VERKAUFT - Gobi Stealth Dachträger + Erweiterung + Deflektor f. Wrangler Unlimited JKU

VERKAUFT - Gobi Stealth Dachträger + Erweiterung + Deflektor f. Wrangler Unlimited JKU: Ich verkaufe hier einen Gobi Dachträger, Modell Stealth für Jeep Wrangler JK Unlimited. Der Träger ist in sehr gutem Zustand, nur kleinere Mängel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden