Wo bekomm ich das hier her?

Diskutiere Wo bekomm ich das hier her? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Leute, kann mir einer sagen wo ich eine neues PVC Ventil oben beim Öleinlass herbekomme? Meines ist am Rohr unten abgeknickt und jetzt...

  1. #1 Tobi1983, 27.02.2012
    Tobi1983

    Tobi1983 Member

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tobias
    Hallo Leute,
    kann mir einer sagen wo ich eine neues PVC Ventil oben beim Öleinlass herbekomme? Meines ist am Rohr unten abgeknickt und jetzt saftet öl raus.

    Vielen Dank für Hilfe.

    Grüße aus dem Schwarzwald

    Tobias
     
  2. #2 jeeptom, 27.02.2012
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.668
    Vorname:
    Tom
    Das bekommst du beim freundlichen Jeep Händler am Ersatzteillager.

    kostet unter 10.-€

    nimm aber auch gleich die Dichtung mit, die ist in der Regel steinhart und bricht kaputt.
     
  3. #3 Tobi1983, 28.02.2012
    Tobi1983

    Tobi1983 Member

    Dabei seit:
    30.01.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tobias
    danke f. die schnell antwort.... hätte ich auch mal selber drauf kommen können.
    jetzt will der gute aber 22 euro. Is es dann auch des richtige? hab im fahrgestellnr aber gesagt :grübel
     
  4. #4 Rhöner, 28.02.2012
    Rhöner

    Rhöner Eat, Sleep, Jeep

    Dabei seit:
    04.07.2009
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    22
    Vorname:
    Detlef
Thema:

Wo bekomm ich das hier her?