WLAN über 220V Steckdose?

Diskutiere WLAN über 220V Steckdose? im Bit-Corner Forum im Bereich Allgemeines; Bin jetzt etwas verwirrt. Ich bin der Meinung, das gibt es auch ohne Kabel. Und danach suche ich. Und wollte dazu Erfahrungen erlesen. Was Du...

  1. #21 FrankMat, 13.02.2013
    FrankMat

    FrankMat Member

    Dabei seit:
    07.02.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Was Du möchtest, ist ein Repeater (oder auch Range-Extender genannt).
    In die Steckdose stecken, WPS-Knöpkes drücken, warten bis verbunden und gut.
    Link:
    http://www.amazon.de/dp/B005I0HU0A/...de=asn&creative=22494&creativeASIN=B005I0HU0A

    Diese Teile sind für Leute, die keine Lust oder Zeit haben, um sich reinzufuchsen, die beste Lösung. Mit jedem Repeater halbiert sich der WLan-Durchsatz....sprich...WLan-Router = 100% -> 1. Repeater=50% ->2. Repeater=25% usw. usw.

    saludos

    Frank
     
Thema: WLAN über 220V Steckdose?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. über 220 v wlan

    ,
  2. wlan 220 v stecker

    ,
  3. repeater 300 e fritz box pfeifft