WK2 Radio und CD Probleme

Diskutiere WK2 Radio und CD Probleme im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Bei meinem WK 2 Bj 2015 verliert das Radio immer wieder mal die gespeicherten Sender während des Betriebes und der CD Spieler startet die CD nur...

1. #1 willy2015, 20.07.2016
    willy2015

willy2015 Newbie

Vorname:
    Thomas
    Bei meinem WK 2 Bj 2015 verliert das Radio immer wieder mal die gespeicherten Sender während des Betriebes und der CD Spieler startet die CD nur nach Umschalten von Media auf Radio und Zurück.
    Jeep lässt mich nun schon die dritte Woche auf Hilfe warten,da sie wohl selbst nicht weiter wissen.
    Radio und CD Spieler wurden schon gewechselt.

Thema:

WK2 Radio und CD Probleme

Die Seite wird geladen...

WK2 Radio und CD Probleme - Ähnliche Themen

1. Passt das "runde" (Radio) ins "eckige"?

Passt das "runde" (Radio) ins "eckige"?: moin, bin am überlegen ob ich mir ein neues Radio für den TJ kaufe finde aber nur nachbau radios mit den runden ecken, habe aber die eckige...
  2. Infinity Radio einbauen

Infinity Radio einbauen: Hallo Liebe Leute, Ich wollte mein Radio wieder auf ein Standard Infinity zurückrüsten. Und es ist komplizierter als gedacht. Hab schon viel im...
  3. Mal wieder Probleme mit dem "Bastel-ZJ" diesmal Getriebe

Mal wieder Probleme mit dem "Bastel-ZJ" diesmal Getriebe: Ahoi an alle Jeeper, wie mittlerweile gewohnt, habe ich mal wieder ein Problem mit meinem "Bastel-ZJ". Ich befürchte diesmal ist es etwas...
  4. Navi-DVD für REJ Radio

Navi-DVD für REJ Radio: Habe in meinen US Commander BJ 2007 mein REC Radio gegen ein gebrauchtes REJ wegen europäischem Navi und geraden UKW Frequenzen getauscht. Dabei...
  5. WH 3.0 crd Diverse Probleme

WH 3.0 crd Diverse Probleme: der WH ist im Moment mein Sorgenkind.. Der hat 4 Probleme.. 1. vordere Kardan.. vtg seitig ist die Gummi Manschette defekt.. und das Homokinet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden