WK2 2014: Frage zur Anzeige Tacho (Prospekt)

Diskutiere WK2 2014: Frage zur Anzeige Tacho (Prospekt) im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Zusammen ich habe gerade im aktuellen Prospekt folgende Anzeige gesehen: [img] Hat Jemand eine Ahnung, was es damit (orangenes Band...

  1. #1 Sequoia, 01.09.2014
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Hallo Zusammen

    ich habe gerade im aktuellen Prospekt folgende Anzeige gesehen:
    [​IMG]

    Hat Jemand eine Ahnung, was es damit (orangenes Band bei der Geschwindigkeit) auf sich hat?

    Grüße
     
  2. 14er

    14er Jeeper

    Dabei seit:
    23.01.2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    René
    Keine Ahnung, reine Spekulation:

    Da ist ja der 4WD LOW aktiviert. Vielleicht geht der nur bis 60 km/h und damit innerhalb der orangen Markierung? :grübel

    Gruß
     
  3. #3 Sequoia, 01.09.2014
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    Ist bei mir nicht so. Hatte auch schon 4LO aktiv...

    Mich wunderte es, da ich die Anzeige nicht kenne?!
    Evtl. was Neues im MY2015, wobei ich dazu Nichts lesen konnte.
     
  4. #4 Kamikazee, 02.09.2014
    Kamikazee

    Kamikazee Member

    Dabei seit:
    30.03.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Da sind so einige widersprüchliche Sachen auf dem Bild, wie dass das ACC im 4Lo Modus verfügbar ist, oder man 60km/h im Offroad 2 Modus fahren kann (ich glaube bei 40 fährt er automatisch auf Offroad 1), dann ist die ACC Anzeige bei Vehicle Info, anstatt bei Assistenzsysteme und die Grafik und Ablesbarkeit sieht schlechter aus. Ich bin zwar nie in 4Lo gefahren, aber 60km/h im 3. Gang geht bei der normalen Ganggruppe auch.

    Sieht meiner Meinung nach sehr bearbeitet aus.

    Gruß Kamikazee
     
  5. #5 Sandwolf, 02.09.2014
    Sandwolf

    Sandwolf Member

    Dabei seit:
    04.01.2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Bernhard
    Vielleicht ist das auch die eingestellte Geschwindigkeit (ACC bzw. Tempomat), weil a) die Angabe fehlt hier im Display und b) so ähnlich hatte das BMW auch mal vor Jahren gelöst (keine Ahnung ob das heute auch noch so ist)
    Oder so ähnlich, wie der 14er sagt, bzw. dass dann das Niveau Offroad 2 heruntergefahren wird (ist glaube ich so das Limit für OR2).

    Auch alles nur Spekulatius...
     
Thema:

WK2 2014: Frage zur Anzeige Tacho (Prospekt)