WK 2 CRD 241 PS, Reifenfrage

Diskutiere WK 2 CRD 241 PS, Reifenfrage im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, hab in der Suche nichts passendes gefunden. Weiß jemand ob mit Serienfelge auch 285 60 R 18 geht. Hintergrund ist, ich möchte auf BF...

1. schidl

schidl Newbie

Vorname:
    Michael
    Hallo, hab in der Suche nichts passendes gefunden. Weiß jemand ob mit Serienfelge auch 285 60 R 18 geht.
    Hintergrund ist, ich möchte auf BF Goodrich AT wechseln und der Preisunterschied zu 265 60 R 18 ist erheblich.

Danke

Schidl

2. #2 Eagle Eye, 18.11.2019
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    die frage, ob es geht, sollte dir dein TÜV beantworten.
    der legt nämlich auch die auflagen fest.

es muss
    - genug platz im radkasten sein, beim einfedern darf nichst schleifen
    - das rad durch den radlauf abgedeckt sein
    - der geschwindigkeitsmesser angepasst werden
    - möglicher weise ein abgasgutachten erstellt werden

und bestimmt noch ein paar dinge, die mir auf anhieb nicht einfallen

3. schidl

schidl Newbie

Vorname:
    Michael
    @Eagle Eye
    Das kann er unter Umständen sicherlich. Ich möchte aber keine Einzelabnahme, mich hätte interessiert, ob es dazu Erfahrungswerte gibt. Im Netz findet man keine Hinweise auf Freigaben außer Serie.

Thema:

WK 2 CRD 241 PS, Reifenfrage

Die Seite wird geladen...

WK 2 CRD 241 PS, Reifenfrage - Ähnliche Themen

1. Panhardstab einstellbar vorn bei 2 Zoll Fahrwerk?

Panhardstab einstellbar vorn bei 2 Zoll Fahrwerk?: Hallo Jeep Gemeinde. wer von euch hat Erfahrung mit JKS Panhardstab bei einem 2 Zoll Fahrwerk( KS) Ich habe mir so ein FW einbauen lassen. Soweit...
  2. 2" Fahrwerk einbauen

2" Fahrwerk einbauen: Moinsen in die Runde,ein Bekannter hat mich gebeten ihm in sein 2,5 er YJ ein gebrauchtes Fahrwerk einzubauen. 4 Stoßdämpfer und 4 Blattferdern....
  3. Verkaufe: Fox Sportauspuff neu für Jeep Grand Cherokee SRT (WK)

Verkaufe: Fox Sportauspuff neu für Jeep Grand Cherokee SRT (WK): Hallo miteinander, verkaufe für einen Jeep Grand Cherokee SRT WK2 zwei nagelneue unbenutzte Sport-Endschalldämpfer von Fox mit schwarzen...
  4. Austauschmotor 2.8 CRD 177 PS gesucht

Austauschmotor 2.8 CRD 177 PS gesucht: Hallo, bei 200.000 ist offenbar Schluss, jedenfalls für unseren Wrangler-Motor (bzw. VM Motori); Injektor undicht, Ventile undicht, Kompression...
  5. Jeep Grand Cherokee WH 3.00 CRD Getriebe

Jeep Grand Cherokee WH 3.00 CRD Getriebe: Habe ein neuwertiges Getriebe aus einen WH 3.00 CRD mit nicht ganz 30000 km ! Sieht auch aus wie neu ! Bei interesse kann ich Foto senden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden