Wj Reifengröße ????

Diskutiere Wj Reifengröße ???? im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Jeep Gemeinde, da ich neu auf dem gebiet jeep bin würde mich interessieren welche dicken schlappen kann ich auf dem jeep Grand cherokee wj...

1. Mikel

Mikel Newbie

Vorname:
    Mikel
    Hallo Jeep Gemeinde,

da ich neu auf dem gebiet jeep bin würde mich interessieren welche dicken schlappen kann ich auf dem jeep Grand cherokee wj bj 2000 fahren.
    dachte so an :

8,5x20 mit reifengröße ?
    oder 10x22 die würden mich reizen

habe ein angebot von 10x22 mit 295/35-22 oder auch 10x22 mit 265/40 bei den 295er fehlen aber denke ich mal die verbreiterungen
    hat jemand welche und will sie loswerden ?

danke im voraus

gruss mikel

Thema: Wj Reifengröße ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wj reifengröße

,
  2. welche reifen auf jeep grand cherkee wj

,
  3. reifengröße grand cherokee wj

,
  4. grand cherokee wj reifengröße,
  5. jeep cherokee reifengrößen,
  6. jeep grand cherokee wj maximale reifengröße,
  7. reifen jeep grand cherokee wj
Die Seite wird geladen...

Wj Reifengröße ???? - Ähnliche Themen

1. Sold Spurverbreiterungen Jeep WJ WG 60mm (Eibach)

Sold Spurverbreiterungen Jeep WJ WG 60mm (Eibach): Jeep Grand Cherokee WJ + WG Bj. 99-04 4 Spurverbreiterungen aus Aluminium von Eibach, TÜV Gutachten kann z.B bei 4wheelParts heruntergeladen...
  2. Wj 2,7 crd Dieselfilter umbau Anleitung teile gesucht

Wj 2,7 crd Dieselfilter umbau Anleitung teile gesucht: Hallo an die Diesel Schrauber, habe wie viel das Problem mit der Luft im Filter. Also ich möchte den Orginal Filter gegen einen Universal Filter...
  3. WJ, Wasser im Fußraum

WJ, Wasser im Fußraum: Hallo, habe leider seit einigen Wochen Wasser im Fußraum und kann nicht wirklich lokalisieren wo es herkommt. Angefangen hat alles, als ich in...
  4. Teile für WJ 4.7

Teile für WJ 4.7: Hallo ich habe teile abzugeben. Die ich nicht mehr benötige(siehe Bilder) Fahrzeugwechsel. Hier eine Liste: Zylinderköpfe komplett...
  5. Pflanzenöl im WJ 2,7 CRD...?

Pflanzenöl im WJ 2,7 CRD...?: Hi, hat schon mal irgend wer Erfahrungen mit PÖL im 5 Zylinder Mercedes-Motor gemacht? Über sinnvolle Info`s wäre ich dankbar! ( Ich habe schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden