Wj Reifengröße ????

Diskutiere Wj Reifengröße ???? im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Jeep Gemeinde, da ich neu auf dem gebiet jeep bin würde mich interessieren welche dicken schlappen kann ich auf dem jeep Grand cherokee wj...

  1. Mikel

    Mikel Newbie

    Dabei seit:
    02.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mikel
    Hallo Jeep Gemeinde,

    da ich neu auf dem gebiet jeep bin würde mich interessieren welche dicken schlappen kann ich auf dem jeep Grand cherokee wj bj 2000 fahren.
    dachte so an :

    8,5x20 mit reifengröße ?
    oder 10x22 die würden mich reizen

    habe ein angebot von 10x22 mit 295/35-22 oder auch 10x22 mit 265/40 bei den 295er fehlen aber denke ich mal die verbreiterungen
    hat jemand welche und will sie loswerden ?

    danke im voraus

    gruss mikel
     
Thema: Wj Reifengröße ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wj reifengröße

    ,
  2. welche reifen auf jeep grand cherkee wj

    ,
  3. reifengröße grand cherokee wj

    ,
  4. grand cherokee wj reifengröße,
  5. jeep cherokee reifengrößen,
  6. jeep grand cherokee wj maximale reifengröße,
  7. reifen jeep grand cherokee wj