wj läuft unrund ruckelt und es fehlt Leistung

Diskutiere wj läuft unrund ruckelt und es fehlt Leistung im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Ja habe schon mal Bilder gesehen Mache Samstag mal den Kopf runter Wenn man neue ventilsitze machen lässt muss man auch neue Ventile haben?...

  1. DDD

    DDD Member

    Dabei seit:
    30.06.2016
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    3
    Ja habe schon mal Bilder gesehen

    Mache Samstag mal den Kopf runter

    Wenn man neue ventilsitze machen lässt muss man auch neue Ventile haben? Oder lassen sich die alten einschleifen?

    Was kostet das?


    Der Motor scheint mal gemacht zu haben, Zylinder haben noch einen deutlich sichterbaren kreuzschliff das wäre mir neu das man den noch bei 270tkm sieht
     
  2. DDD

    DDD Member

    Dabei seit:
    30.06.2016
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    3
    Gibt es rein zufällig jemand der mir die Drehmomente beim zusammen Bau nennen kann? Kopfschrauben und nockenwelle ist interessant
     
  3. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    Das ist nicht neu, war bei meinem genauso, die Laufbuchsen sind halt sehr haltbar...ich kenne auch kein Zylinderproblem bei diesem Motor.
     
Thema: wj läuft unrund ruckelt und es fehlt Leistung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wj läuft unrund

    ,
  2. wj Aussetzer im leerlauf

    ,
  3. jeep grand cherokee wg Benzin ruckelt

    ,
  4. Jeep 2.7 wj wie viel Abweichung darf die Kompression haben