WJ, Instrumente ausbauen wegen Warnton

Diskutiere WJ, Instrumente ausbauen wegen Warnton im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Moin, irgendwo habe ich das schon gelesen, finde es aber nicht wieder. Ich möchte diesen elend nervigen Ton killen der mich auf die Palme bringt,...

  1. #1 Nichtraucher, 12.06.2017
    Nichtraucher

    Nichtraucher Jeeper

    Dabei seit:
    16.05.2015
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    82
    Vorname:
    Willy
    Moin,

    irgendwo habe ich das schon gelesen, finde es aber nicht wieder. Ich möchte diesen elend nervigen Ton killen der mich auf die Palme bringt, wenn der Schlüssel steckt und die Tür offen steht. Ab und an rangiere ich den Wagen in der Garage etwas hin und her, auch wenn ich mit dem Anhänger zugange bin, lasse ich oft die Türe auf und dann geht mir das dämliche Geräusch dermaßen auf den Geist, ich könnte da rein hauen....:keule:....

    Gruß
    Willy
     
  2. #2 Cooper1, 12.06.2017
    Cooper1

    Cooper1 Berserker

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    26
    Vorname:
    THORsten
    Der Summer, ich sag mal Tongeber, sitzt in der Tachoeinheit.
    Da etwas kaputt zu machen, ist mit Vorsicht zu genießen !
    Nicht das über die Busleitung noch etwas anderes ausfällt.
    Die Tachoeinheit erhält und gibt Infos direkt an das Steuergerät.
     
    Nichtraucher gefällt das.
  3. #3 cmoffroad, 12.06.2017
    cmoffroad

    cmoffroad Petrolhead

    Dabei seit:
    23.01.2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    13
    Vorname:
    Christian
    Hi,

    Türkontaktschalter parallel zu einem normalen Schalter anschließen, dann kannst du "Tür zu" simulieren
     
    Nichtraucher gefällt das.
Thema:

WJ, Instrumente ausbauen wegen Warnton