WJ Heizung Ja, Nein, Vielleicht

Diskutiere WJ Heizung Ja, Nein, Vielleicht im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, hab ja kürzlich nach einem WJ gesucht. Hab mir heute den ersten auch angekuckt. Soweit alles super, Auto ist tip top. Eine Sache ist mir...

  1. #1 Mario_ca, 02.01.2014
    Mario_ca

    Mario_ca Newbie

    Dabei seit:
    14.08.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hallo,

    hab ja kürzlich nach einem WJ gesucht. Hab mir heute den ersten auch angekuckt. Soweit alles super, Auto ist tip top.

    Eine Sache ist mir aufgefallen. Die Sitzheizung brauch einen kleinen Moment bis sie warm wird.

    Und die Lüftung und Klima hab ich mal auf HI gestellt und es hat dann auch nach einiger Zeit ( Auto war Kalt ) warm gemacht. Allerdings hab ich ja 5 Lüfungsausgänge. Einmal Links neben dem Lenkrad. 2 unterm Radio. Und nochmal ein links und rechts vorm Beifahrer. Alle haben echt warme Luft rausgedrückt bis auf 2. Quasi von links 1 bis rechts 5. 3 und 4 geht nur mässig.

    Unterm Radio der Rechte und der Linke vorm Beifahrer, da kam nur ein laues Lüftchen, zwar warm, aber Druck war keiner da.

    Kann das jemand erklären. Weil ich kann das nicht erklären.

    Danke schonmal für Ideen
     
  2. #2 Mario_ca, 02.01.2014
    Mario_ca

    Mario_ca Newbie

    Dabei seit:
    14.08.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
  3. #3 ducato28tdi, 22.01.2014
    ducato28tdi

    ducato28tdi Guest

    enzo

    hatte das gleiche proplem zu wenig wärme auch wenn auf voll gestellt.Habe dann auf beifahrerseite unten drunten das geblässe weggemacht und darunter war die klappe abgebrochen habe sie dann entfernt und nun alles ok schön warm:genau
     
Thema:

WJ Heizung Ja, Nein, Vielleicht