WJ hat doch ne Heizung

Diskutiere WJ hat doch ne Heizung im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Mir hat es echt gereicht mit Zähneklappern durch die Gegend zu fahren! Gestern noch schnell bei AT...... Wo ich sonst nicht hinfahre das Zeugs zum...

  1. #1 Luca2010, 08.12.2013
    Luca2010

    Luca2010 Öfter hier........

    Dabei seit:
    02.11.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marko
    Mir hat es echt gereicht mit Zähneklappern durch die Gegend zu fahren!
    Gestern noch schnell bei AT...... Wo ich sonst nicht hinfahre das Zeugs zum Kühlkreislauf spülen besorgt und ne Nacht drüber geschlafen wie ich ohne alles zu Spülen den Wärmetauscher sauber bekomme!
    Und siehe da
    Ne alte Waschmaschine aus den 70igern zum Wasser aufheizen und ne Gartenpumpe für die Umwälzung,rein das Zeug und zwei Stunden im Kreis fahren lassen, ich kann jetzt ohne Jacke Auto fahren,es kommt richtig heiß
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      244,2 KB
      Aufrufe:
      480
  2. #2 Luca2010, 08.12.2013
    Luca2010

    Luca2010 Öfter hier........

    Dabei seit:
    02.11.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marko
    Das ist die Brühe nach der Spülung
     

    Anhänge:

    • image.jpg
      image.jpg
      Dateigröße:
      243,5 KB
      Aufrufe:
      447
  3. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.504
    Zustimmungen:
    6.083
    Vorname:
    j.
    :huch das ist eine super idee.
    RESPEKT.
     
  4. #4 hagbard, 08.12.2013
    hagbard

    hagbard Master

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kapitalistenfeind
    Das ist einfach mal GEIL!

    Muss man erst mal drauf kommen :genau
     
  5. #5 Papakalli, 08.12.2013
    Papakalli

    Papakalli Kapitalist

    Dabei seit:
    12.09.2012
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Karl
    :huch
    haaammer darauf wäre selbst ich nie gekommen:genau
    respekt ;-)
     
  6. #6 Luca2010, 08.12.2013
    Luca2010

    Luca2010 Öfter hier........

    Dabei seit:
    02.11.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marko
    Ich musste vorhin nochmal testen ob ich nicht geträumt habe wegen der Wärme im Auto,aber es hat sich bestätigt,die Kiste heizt wie Hölle !
    Mein Weibchen heut früh,wo sie gesehen hat was ich schon wieder an der Karre veranstalte,Ey Alter sonst ist alles klar bei dir,waaaaaaas schraubst du da schon wieder zusammen?
    Weiber
    Egal mein Patent hat gefunzt!
     
  7. #7 angelone, 10.12.2013
    angelone

    angelone Jeeper

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    sehr geil.
    was is das für zeug und wo krieg ich das?
     
  8. #8 Luca2010, 10.12.2013
    Luca2010

    Luca2010 Öfter hier........

    Dabei seit:
    02.11.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marko
    Bars hieß das glaub ich,bei atu oder im Netz,ist ne grüne Dose!
     
  9. Mik

    Mik Member

    Dabei seit:
    07.11.2012
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    250
    Vorname:
    Mirko
    Was zum Teufel ist das!?
    Sieht aus als hätt jemand ins Ausgußbecken gekotzt.
    Oder hast du aus versehen die Jauchegrube gespült? :-)
    Was füllst du denn normalerweise so in den Kühler..?
     
  10. #10 Luca2010, 10.12.2013
    Luca2010

    Luca2010 Öfter hier........

    Dabei seit:
    02.11.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marko
    Das Zeugs zum Spülen (Pulver ) wird Braun wenn es ins Wasser kommt,der Rest is dann wohl ausm Wärmetauscher
     
  11. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    HAst du nur die Wärmetauscher gemacht oder die ganz Block / Kühler usw.?

    Hast du klar gespült am ende?

    aber ehrlich super idee ! einfach klasse.

    gibts der Anlage zum vermieten ?? :pfeiffen
     
  12. #12 Luca2010, 11.12.2013
    Luca2010

    Luca2010 Öfter hier........

    Dabei seit:
    02.11.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Marko
    Habe nur Wärmetauscher gemacht, hatte eigentlich vor alles zu machen aber mein Kühlwasser sieht gut aus und die Motortemp. Ist immer im guten Bereich ! Außerdem hatte ich kein Thermostat auf Lager weil es das Teil sicher schrottet wenn ich alles gemacht hätte!:huch
    Klar spülen musst du unbedingt machen, weil das Zeugs muss definitiv rauß aus dem Kreislauf!
    Laut Anleitung soll man den Reiniger 6-24 stunden (Betriebsstunden) drin lassen, das kommt mir aber zu lang vor, nicht das es in der Zeit mehr auflöst als es sollte, hatte mich schon gewundert warum mir der Verkäufer unbedingt das Zeugs zum Leck verschließen mit andrehen wollte von der gleichen Firma !
     
  13. #13 Boxerpapa, 21.12.2013
    Boxerpapa

    Boxerpapa Member

    Dabei seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hans Ingo
    Wärmetauscherreinigungswaschmaschine

    Hey einfach gail, so wurde wohl auch das Rad erfunden;-)
    Schöne Weihnachten wünscht euch allen, Boxerpapa:yeah
     
Thema: WJ hat doch ne Heizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heizung jeep wj

    ,
  2. kühlkreislauf spülen jeep grand cherokee wj