WJ 4,7

Diskutiere WJ 4,7 im Werkstätten und Händler Forum im Bereich Allgemeine Technik; HILFE mein wj steht seit 8 Wochen in der Werkstatt die Firma kommt nicht weiter.habe aufgrund von Arbeitszeiteinsparung selber mitgeschraubt weil...

  1. esox02

    esox02 Newbie

    Dabei seit:
    16.03.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    gerd
    HILFE
    mein wj steht seit 8 Wochen in der Werkstatt die Firma kommt nicht weiter.habe aufgrund von Arbeitszeiteinsparung selber mitgeschraubt weil dem Chef die ventildeckeldemontage wegen der Gasleitungen das zu aufwendig war um die steuerzeiten zu überprüfen.(hätte man sich sparen können)also steuerzeiten stimmen ,kurbelwellensensor ausgetauscht steuerzeitensensor ausgetauscht Kompression auf 5 Zylinder über 9.kats frei.er läuft ca. 10 min. hat dann 70-75 grad erreicht und geht aus.

    wer kann helfen oder hatte das Problem auch mal bzw wo kann man eine fehleranzeigenliste herbekommen?wenn der fehlerspeicher etwas anzeigt?
    danke allen die mir helfen können:steffi
     
  2. #2 jeeptom, 11.01.2014
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.108
    Zustimmungen:
    4.651
    Vorname:
    Tom
    Ein wenig mehr Info wäre vorteilhaft.

    Motor geht aus......schlagartig oder stirbst langsam ab, wie bei Spritmangel ???

    Springt der Motor dann wieder an, oder erst wenn der Motor wieder kalt ist ???

    Ist dann ein Zündfunke da und ist genug Sprit in der Leitung ???

    Tritt das Problem bei Benzin,- und Gasbetrieb auf ???


    :warten
     
Thema:

WJ 4,7