WJ 3.1 Startproblem

Diskutiere WJ 3.1 Startproblem im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo jeep-community.de, ich hoffe ihr könnt mir helfen ! 1. Zu meinem Auto : - Wj aus dem Bj 99 - 3.1 Diesel -205.000 km 2. Zu meinem...

  1. Gorg

    Gorg Newbie

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Georg
    Hallo jeep-community.de, ich hoffe ihr könnt mir helfen !

    1. Zu meinem Auto :
    - Wj aus dem Bj 99
    - 3.1 Diesel
    -205.000 km

    2. Zu meinem Problem:

    Mein Wj hat heute einen neuen Injektor bekommen und danach schien das Auto einwandfrei zusein.
    Als ich von der Werkstatt heimfuhr (15KM) war alles in Ordnung.
    Als ich ca. 30 Minuten später Starten wollte sprang er wirklich schlecht an .
    Hab 3 Versuche gebraucht bis er lief. Seit der fahrt lässt er sich nicht mehr Starten.
    Da der Öamtc keine Jeep Fehlercodes auslösen kann kann ich dazu keine Informationen geben
    Kontrolllampe leuchtet keine.
    Er startet ganz normal durch, nur er spring nicht an.
    Bitte dringend um Hilfe :traurig2
     
  2. #2 doityourself71, 19.01.2015
    doityourself71

    doityourself71 Karsten

    Dabei seit:
    19.12.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Karsten
    Hallo Georg,

    klingt nach Diesel Mangel. Sieh mal nach ob die Leckölleitungen alle dicht sind und entlüfte mal am Dieselfilter.

    Gruß Karsten
     
  3. #3 Eagle Eye, 20.01.2015
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.502
    Zustimmungen:
    7.687
    Vorname:
    Carsten
    ich würde der Werkstatt das Auto wieder zurückbringen.
     
  4. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    x 2 ! oder die Werstatt anrufen und sagen die sollte die Kiste abholen und richtig machen.. natürlich wenn er nicht lauft kannst du nicht zurückfahren sowieso..
     
Thema:

WJ 3.1 Startproblem