Wj 2004 Sitz höhenverstellbar

Diskutiere Wj 2004 Sitz höhenverstellbar im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo liebe Gemeinde. Ich bin neu hier. Habe auch schon in den Beiträgen gesucht. Aber nichts gefunden. Ich habe einen 2004er GRANNY und mein...

  1. #1 Stone111986, 18.08.2017
    Stone111986

    Stone111986 Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sebastian
    Hallo liebe Gemeinde.
    Ich bin neu hier. Habe auch schon in den Beiträgen gesucht. Aber nichts gefunden.

    Ich habe einen 2004er GRANNY und mein fahrersitz lässt sich in alle Richtungen verstellen ausser in der Höhe. Wenn ich den Schalter betätige möchte der Motor die verstellung anfahren. Es macht kurz Klack. Der Motor zuckt kurz und mehr passiert nicht.

    Könnt ihr mir Tips geben oder hat einer von euch dieses Problem schon einmal gehabt.


    Vielen Dank Schon einmal für die Antworten
     
  2. #2 TombRaider, 05.10.2017
    TombRaider

    TombRaider Persona non Grata

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Oliver
    Hallo Stone111986

    der motor zieht nach deiner aussage kurz an , somit ist der motor ganz !!

    vermutlich ist das gestänge auf block gefahren , und dem motor fehlt die kraft zum hochfahren.

    Bau den sitz einmal aus, löse die gewindestange vom motor und dreh den sitz von hand ein wenig hoch , und bau den motor samt sitz wieder ein,
    und dein prob. sollte gelöst sein ( war zu mind. bei meinem WJ so )


    Oliver
     
  3. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi Seb,

    wenn die Vorschlag von Oli nicht funktioniert, kannst du eine Größe Kissen kaufen in Ikea.

    [​IMG]
     
  4. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    :happy:happy:happy
     
Thema: Wj 2004 Sitz höhenverstellbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sitz jeep wg ej

    ,
  2. jeep wj Sitzverstellung

    ,
  3. jeep wj sitz

    ,
  4. höhenverstellung jeep wj