Wj 2,7 crd Dieselfilter umbau Anleitung teile gesucht

Diskutiere Wj 2,7 crd Dieselfilter umbau Anleitung teile gesucht im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo an die Diesel Schrauber, habe wie viel das Problem mit der Luft im Filter. Also ich möchte den Orginal Filter gegen einen Universal Filter...

  1. #1 Andy granny, 26.12.2019
    Andy granny

    Andy granny Newbie

    Dabei seit:
    26.12.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Hallo an die Diesel Schrauber, habe wie viel das Problem mit der Luft im Filter.
    Also ich möchte den Orginal Filter gegen einen Universal Filter mit Pumpe tauschen.
    Hat zufällig jemand die genauen Teile Daten zur Hand die für den Umbau benötigt werden.
    Und auf was ich alles achten muss.
    Dieselleitung habe ich erst erneuert ebenso den Filter, jedoch scheint dass am Wassersensor Luft reinkommt, und bevor ich da einen neuen rein mach bau ich dass Ding um
    Besten Dank für tipps
    IMG_157737152751F.jpg IMG_157737152751F.jpg
     
Thema:

Wj 2,7 crd Dieselfilter umbau Anleitung teile gesucht