WJ 1999 4.0 L 2" Spacer ASP Eberle, ABE / TÜV - Teilegutachten (§19)

Diskutiere WJ 1999 4.0 L 2" Spacer ASP Eberle, ABE / TÜV - Teilegutachten (§19) im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Leute, :help:gc in meinem WJ 4.0 L von 1999 sind 2" Spacer von ASP-Eberle verbaut (die mit den Aufklebern an der Seite), wurden aber...

  1. GC1999

    GC1999 Guest

    Hallo Leute,


    :help:gc
    in meinem WJ 4.0 L von 1999 sind 2" Spacer von ASP-Eberle verbaut (die mit den Aufklebern an der Seite), wurden aber leider vom letzten Vorbesitzer nicht in die Fahrzeugpapiere eingetragen.


    Nun meine Frage:



    Wer kann mir kurzfristig mit einer Kopie eines Original ASP-Eberle Gutachtens und / oder einer Kopie eines FZ-Scheins (Brief ?) mit ähnlichen (gleichwertigen) 2" Spacern weiterhelfen?



    Mein WJ ist zur Zeit noch abgemeldet, soll aber so schnell wie möglich zum TÜV bzw. GTÜ, damit ich ihn nun endlich anmelden kann!


    Ich würde mich wirklich sehr über eure schnelle Hilfe freuen! DAAAAAANKE !!!

    Lieber Gruß

    Peter :danke
     
  2. XU9JAZ

    XU9JAZ Member

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    2" Spacer-Gutachten

    Hallo,
    ich hab das Gutachten hier!
    Ich versuch das morgen mal zu kopieren ( ist mit schwarzer Schrift auf rotem Papier gedruckt...) oder zu scannen.
    Grüße,
    XU9JAZ
     
  3. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    Merkt eh keiner beim TÜV!!!
     
  4. XU9JAZ

    XU9JAZ Member

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    2" Spacer-Gutachten

    Also Scannen oder kopieren geht nicht!
    Die schwarze Schrift auf dem roten Papier ist einfach nicht lesbar...
    Nächste Woche Dienstag hab ich einen TÜV-Date, um meine Bushwacker-Verbreiterungen und die Höherlegung eintragen zu lassen. wenns gut läuft auch die 265/65 R17 Gummis...
    Danach kann ich dir das Gutachten zuschicken.
    XU9JAZ
     
  5. #5 GrannyGuste, 10.03.2015
    GrannyGuste

    GrannyGuste Diesel Monster

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    148
    Haste mal ein Bild von dem Umbau?
     
  6. #6 Eagle Eye, 11.03.2015
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.498
    Zustimmungen:
    7.679
    Vorname:
    Carsten
    hast du mal drüber nachgedacht, bei ASP anzufragen ???

    :achselzuck
     
  7. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    WJ 1999 4.0 L 2" Spacer ASP Eberle, ABE / TÜV - Teilegutachten (§19)

    Es gibt kein Gutachten ohne Spacer von ASP. Haben schon einige versucht, kaufen sich den billigen Satz, kleben ihre eigenen Label drauf und wollen das Gutachten nachträglich haben!! Gruß Detlef
     
  8. XU9JAZ

    XU9JAZ Member

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Umbau...

    Kommt, sobald das ganze geTÜVt ist!
    Grüße,
    XU9JAZ
     
Thema: WJ 1999 4.0 L 2" Spacer ASP Eberle, ABE / TÜV - Teilegutachten (§19)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand Cherokee wj spacer mit Teilegutachten

    ,
  2. wer verbaut asp eberle bauteile