witziges aus dem Straßenverkehr

Diskutiere witziges aus dem Straßenverkehr im Fun-Corner Forum im Bereich Allgemeines; Das ist die lustigste Blitzer-Geschichte des Jahres! Tischler Guido D. (35) rauschte in Stadtlohn (NRW) mit Tempo 47 in die 30er-Zone! Am...

  1. #1 Eagle Eye, 14.09.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    27.367
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    südlich von H, nördlich von Hi
    Vorname:
    Carsten
    Das ist die lustigste Blitzer-Geschichte des Jahres!
    Tischler Guido D. (35) rauschte in Stadtlohn (NRW) mit Tempo 47 in die 30er-Zone! Am Straßenrand wartete ein "Blitzer". Pech gehabt, 35 Euro futsch?


    Von wegen. Der clevere Tischler erspähte einen schlafenden Ordnungshüter am Blitzgerät! Er fuhr zurück - und schoss seinerseits Fotos. Als der Bußgeldbescheid kam, schickte er sie zusammen mit dem Widerspruch zurück.

    Dieker: "Der schlafende Herr war als Zeuge gegen mich aufgeführt. Da hab ich nur gefragt, wie der denn etwas bezeugen will."

    Karlheinz Gördes, Pressesprecher des Kreises Borken: "Das Verfahren gegen Herrn D. wurde eingestellt. Mit dem Mitarbeiter haben wir ein ernstes Gespräch geführt."

    [​IMG]

    [​IMG]



    :daumen

     
  2. Anzeige

    Hallo
    schau mal hier:(hier klicken).
    Vielleicht ist hier etwas Interessantes dabei.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. buxi

    buxi Jeeper

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    21698 Bargstedt
    Vorname:
    Dirk
    Prima reagiert!!!:daumen

    Aber Du musst auch dafür verständnis haben, das so ein Tag im Auto ganz schön ansträngend sein kann.:kaputtlachen

    Gruß

    Dirk:bähh
     
  4. #3 Danieljetzt, 14.09.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Vorsprung durch Technik

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lehrte
    Vorname:
    Daniel
    Ich habe leider kein Foto parat. Aber kennt ihr die Baustellen Ampeln die per Hand geschaltet werden? Da sitzt so ein armer Lehrlingsgehilfenpraktikant den ganzen Tag bei Wind und Wetter an der Stasse und schaltet die Ampel von rot auf grün auf rot auf grün.......

    Die Jungs würden nie einschlafen.
     
  5. #4 Kavanji, 14.09.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Windhuk, Namibia
    Vorname:
    Werner
    [​IMG]
    geile schutzfolie!!
     
  6. #5 Kavanji, 14.09.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Windhuk, Namibia
    Vorname:
    Werner
    rudelbums im franzosenauto
     
  7. #6 Kavanji, 14.09.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Windhuk, Namibia
    Vorname:
    Werner
    scheisse da wird den rasern auch noch ne platform gegeben
    her mit der lachgaspulle GEIL!!
     
  8. #7 Kavanji, 14.09.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Windhuk, Namibia
    Vorname:
    Werner
    [​IMG]
     
  9. #8 Kavanji, 14.09.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Windhuk, Namibia
    Vorname:
    Werner
    [​IMG]
    isst halt scheisse wenn man keinen Jeep hat PECH:heuldoch
     
  10. #9 Kavanji, 14.09.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Windhuk, Namibia
    Vorname:
    Werner
    das nummernschild ist doch scharf oder? 36-24-36
     
  11. #10 Kavanji, 14.09.2007
    Kavanji

    Kavanji Jeep Freak

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Windhuk, Namibia
    Vorname:
    Werner
    iss nen suedafrikanisches nummernschild, das GP steht fuer Gangster Paradies
     
Thema:

witziges aus dem Straßenverkehr