ich fahre immer noch ein paar tage mit dem artgerecht gehaltenem TJ durch die gegend -und wenn man dann zb durch lübeck fährt gefallen mir immer die gesichter leuchtende kinderaugen, staunende männeraugen usw
ich wurde danach von meiner frau vergewaltigt ihn zu putzen weil sie morgen früh damit zum bäcker will und nicht schmutzig werden will dabei hast dir mal die sitzfläche angesehen tip top oder frauen ..... immer soooo kleinlich wegen so ein paar dreckspritzer am auto
meine frau ist letzten sonntag So zum eisholen gefahren von den kerlen kam nur - sie als frau mit dem auto
wat mut dat mut ich glaub meine wollte sich bloß net wider das gelaber ihrer neidischen mänlichen arbeitskolegen anhören
Also im Geschicht hat er fast auch so ausgesehen wie sein Auto. Grins ich war auch spielen in Asbach ...................
Ich war der mit der Musik unter der Haube !!!!!!!! Hab nur nen alten CJ in Silber nix besonderes ..... grins ..... Gruß PIT
ihr wart ga net dreckig ???? habt ihr die schönen vielen löcher ausgelassen ??? und ich hab da sowas grummeln gehört als ihr vorbei gefahren seit war das ein gewitter oder etwa dein auspuff kaputt