Winterreifen+Felgen

Diskutiere Winterreifen+Felgen im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, vielleicht kann mir mal hier jemand auf die schnelle helfen. Wollte eigtl nur mal eben beim Reifenhöker nen Satz Winterreifen auf Felgen...

  1. #1 siggisegler, 25.11.2014
    siggisegler

    siggisegler Member

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    christian
    Hallo,
    vielleicht kann mir mal hier jemand auf die schnelle helfen.
    Wollte eigtl nur mal eben beim Reifenhöker nen Satz Winterreifen auf Felgen bestellen.
    0/8/15 Stahlfelgen und ein paar vernünftige Reifen, für einen vernünftigen Preis.
    Aber leider hat dieser nur passende Alufelgen+Reifen gefunden und sonst auch NICHTS weiter.
    Das ganze würde dann um die 1000Euro kosten. Schönen Dank auch:huch
    Hab auch schon mal bischen im Netz rumgeschaut, aber auch nichts nützliches gefunden. Gibt es denn wirklich keine billigen Stahlfelgen für den Winter für einen TJ Bj06? Oder vielleicht hat auch noch jemand ein paar ordentliche Felgen rumliegen die er loswerden will(ich weiss, falscher thread). Bzw wo könnte ich denn noch fündig werden für nen Satz komplett Winterreifen? Hätte nicht gedacht dass das so ein Problem wird:traurig2
     
  2. #2 thund3rbird, 25.11.2014
    thund3rbird

    thund3rbird Member

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Peter
    Hallo Siggi,

    Felgen gibt's doch zuhauf bei eBay Kleinanzeigen. Ob Alu oder Stahl. Rostige Stahlfelgen zum Sandstrahlen geben, grundieren, anstreichen ;-) fertig.
    Den Goodyear Wrangler UltraGrip WR gibt's doch auch beim Reifenheini um die Ecke für kleines Geld. Im Inet der Satz unter 300 €
     
  3. #3 siggisegler, 25.11.2014
    siggisegler

    siggisegler Member

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    christian
    Hasse rescht :daumen günstiger gehts nich.
    Kam mir nur so komisch vor das die Händler so rein garnichts an Felgen für einen Wrangler bekommen. Wo simme denn hier :huch
    Alles klar vielen Dank für den Tip.
    Hab auch schon paar gute original Felgen für den kleinen Geldbeutel gefunden.
    Thanks
     
Thema:

Winterreifen+Felgen