Winterräder

Diskutiere Winterräder im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo, ich habe mir letztes Jahr einen Satz gebrauchte aber fast neuwertige Winterräder gegönnt. Jetzt hab ich die erstmals auf meinem XJ...

  1. #1 jeeptom, 23.11.2008
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.299
    Zustimmungen:
    5.024
    Vorname:
    Tom
    Hallo,

    ich habe mir letztes Jahr einen Satz gebrauchte aber fast neuwertige Winterräder gegönnt.
    Jetzt hab ich die erstmals auf meinem XJ montiert und festgestellt, das die Reifen,- sowie Felgengrösse nicht eingetragen ist.

    Es handelt sich dabei um Cherokee KJ Stahlfelgen 7x16 mit 235/70R16


    [​IMG]



    Mittlerweile hab ich eine Freigabe dieser Reifengrösse für XJ gefunden, aber nur in Verbindung mit der Zubehör Felge von Firma XY. :grübel


    Gibts auch eine Freigabe von Chrysler/Jeep oder eine Liste aller möglichen freigegebenen Rad/Reifen Kombinationen ???


    :nachdenklich
     
  2. #2 Morphine, 23.11.2008
    Morphine

    Morphine Guest

    gibt sowas...

    es gibt ein sondermodel mit 16 zoll felgen...komm grad net auf den namen.
    ruf mal den chrysler händler in friedrichsdorf Anton Pickert 06172-95840 an.

    der hat mir immer geholfen mit raussuchen von gutachten und sonstigem.

    der teilemann ist ein feiner kerl und gibt sich mühe.

    kann dir den laden nur ans herz legen,der sucht auch nach andreren möglichkeiten als teuer.
     
Thema:

Winterräder