Winterräder/Felgen

Diskutiere Winterräder/Felgen im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen.:help Wir haben uns heute einen WK II gekauft. Nun bin ich auf der Suche nach Winterrädern oder Felgen für den Granny. Es handelt...

  1. #1 Waldmann, 15.07.2016
    Waldmann

    Waldmann Jeeper

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Hallo zusammen.:help
    Wir haben uns heute einen WK II gekauft. Nun bin ich auf der Suche nach Winterrädern oder Felgen für den Granny. Es handelt sich um einen 2013/14 GC 3.0 Summit.
    Kann jemand helfen?
    Vielen Dank.
    lG
    Klaus

    Das unten muss ich noch ändern!:warten
     
  2. #2 Waldmann, 18.07.2016
    Waldmann

    Waldmann Jeeper

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Felgen

    Hallo,
    bin erstaunt darüber das sich niemand meldet. Sind denn keine WK II Fahrer hier?
    Ist das so selten das sich jemand nach Felgen erkundigt?
    Das kenne ich aus der WG/WJ Gemeinde nicht!
    Aber egal, wenn nicht dann nicht!
    lG
     
  3. Vanta

    Vanta Newbie

    Dabei seit:
    29.09.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    Felgen/Reifen im Winter

    Hallo

    Ich fahre den gleichen Typ, Jahrgang 2014, und hab mir für den Winter die Original Jeep-Felgen gegönnt, und zwar bewusst in 20 Zoll. Ich bin der Meinung, dass mein Jeep auch im Winter gut aussehen soll. Das sind ja mindestens 5 Monate im Jahr. Als Winterreifen die Pirelli Scorpion (sind besser als die original Continentals).

    Nicht ganz billig, aber sehen gut aus. Leider gibt der Markt nicht viele Felgen her, die eine Zulassung für den GC haben (hat auch mit der max. Traglast zu tun).

    Foto im Anhang. Viel Spass mit Deinem GC!
     

    Anhänge:

  4. #4 Waldmann, 19.07.2016
    Waldmann

    Waldmann Jeeper

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Klaus
    Felgen

    Moin moin, danke für den Tipp.
    :danke
    Hab gerade Gestern einen Satz Mopar Felgen 8x18 erworben. In schwarz! Nun lasse ich wohl die passenden Winterreifen aufziehen. Alle in meinem Umfeld meinen zwar das ich auch mit Allwetterreifen gut(billiger) fahren kann aber ich bin an Winterreifen gewöhnt und war auch immer damit zufrieden.
    Mein alter WG/WJ lief damit wie auf Schienen.
    lG
    Klaus
     
Thema:

Winterräder/Felgen